Nach ROM aufspielung geht Handy nicht mehr an

Diskutiere Nach ROM aufspielung geht Handy nicht mehr an im HTC Sensation Root / Flash / Hack Forum im Bereich HTC Sensation Forum; Hallo, ich wollte ein ROM installieren, ich sollte laut anleitung erst ein P3D_Full_Wipe flashen. Jetz geht mein Handy nicht mehr an. wenn ich...
  • Nach ROM aufspielung geht Handy nicht mehr an Beitrag #1
C

carfly

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich wollte ein ROM installieren, ich sollte laut anleitung erst ein P3D_Full_Wipe flashen.

Jetz geht mein Handy nicht mehr an. wenn ich es starte kommt ein grünes HTC Logo für ne weile und dann geht das Display immer wieder an und aus.

Ich hatte ein Backup gemacht, hab ich eine Möglichkeit, das jetz wieder auf zu spielen ?

• Nach ROM aufspielung geht Handy nicht mehr an Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
ich sollte laut anleitung erst ein P3D_Full_Wipe flashen.

In welcher Anleitung steht denn das?

Ansonsten stöpsel es mal an den PC, und versuch mal über adb in den Bootloader zu kommen.

• Nach ROM aufspielung geht Handy nicht mehr an Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Android Debug Bridge, also das Programm, mit dem man direkt über das USB Kabel auf das Sensation zugreifen kann. Sollte aber auch in den Anleitungen (Stickies hier oben) was drüber stehen.

Edit: mal davon abgesehen die Frage, wie hast Du denn P3D_Full_Wipe geflasht? Über den CWM Recovery Mode mit "Install zip"? Und direkt danach das Rom?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach ROM aufspielung geht Handy nicht mehr an

Nach ROM aufspielung geht Handy nicht mehr an - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Xiaomi 11T (Pro) Dual Apps nutzen und zweimal Facebook, WhatsApp oder vieles mehr starten: Viele nutzen Ihr Smartphone beruflich und privat und vielleicht auch mit zwei SIM Karten und dann hat man für verschiedene Social Media Apps wie...
S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
Mein *S7* gerootet u. crdroid pie9 geflasht - App warnt bei Foto-TAN... was tun?: Hello again, nun zu meinem eigenen Handy - das S7 GT-i930F Nach vielen Versuchen an anderen Geräten habe ich mich auch mal an mein eigenes Handy...

Sucheingaben

htc sensation geht nicht mehr an

,

xperia play wlan geht nach flash nicht

,

htc sensation nach rom flash startet nicht

,
handy geht nicht an wie rom installieren
, mein handy geht nicht mehr an lg km900, android tablet reagiert nicht nach rom, nach flashen geht handy nicht mehr an, htc nach flashen geht handy nicht mehr an, nokia 5800 startet nach flash nicht, htc geflasht nicht mehr einschalten, wndows xp rom handy, lgp920 nach rom reagiert nichts, xperia play startet nach rom nicht, handy geht nach dem flashen nicht mehr an, usp-forum.de htc sensation xe findet kein wlan, handy geht nicht mehr an htc nach rooten, lg p920 geht nach mod nicht mehr an ! , htc geht nicht mehr an nach update, lg p920 nach rom draufspielen geht nicht mehr an, htc hd nach flash geht nicht an, handy funktioniert nach rom installtion nicht mehr, lg p920 geht nicht an, handy geht nach rom nichr an, smartphone nach rom installation startet nicht mehr, lgp920 bootet nicht usb verbindung geht auch nicht
Oben