Nach s-off und Root geht kein telefonieren mehr

Diskutiere Nach s-off und Root geht kein telefonieren mehr im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Moin Ich habe das HTC desire s von meiner freundin irgendwie wohl kaputt gemacht. Ich habe s-off mit dem revolutionary-0.4pre4 gemacht und dann...
S

svenham

Mitglied
Threadstarter
Moin

Ich habe das HTC desire s von meiner freundin irgendwie wohl kaputt gemacht.

Ich habe s-off mit dem revolutionary-0.4pre4 gemacht und dann mit dem SuperOneClickv1.9.1-ShortFuse gerootet.

Jetzt habe ich ein anderes Problem. Das Handy hängt sich fast immer auf wenn ich ein anruf machen will. Er wählt, aber es kommt kein tuten, und die stimme höre ich auch nicht ! Danach kann ich nicht mal mehr auflegen ! Und es kommt ein Button mit : Prozess com.android.phone reagiert nicht

Ein neues Radio habe ich auch schon versucht, aber ohne erfolg.
Ich hoffe es hat einer eine Idee

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

ich besitze zwar kein Desire S, aber hast Du es schon mal versucht im CWM-Recovery alle Wipes auszuführen.
Was in den meisten Fällem auch empfohlen wird, nach dem öffnen des Bootloaders und rooten ;)

Hoffe es behebt das Problem, sonst melde Dich erneut!

Gruß

M

Mr. Green

Guest
Dann geh nochmals in das CWM-Recovery mach nochmals alle Wipes und anschliessend navigiere zu "advanced" > darin findest einen Punkt "fix permissions" auch das mal ausführen!

Sollte eigentlich helfen ;)

Gruß

S

svenham

Mitglied
Threadstarter
hab ich gemacht, keine besserung

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

dann bleibt nur noch eines über.

Original-FW neu drüber flashen :( Was anderes ist es mir nicht bekannt wie man das Problem sonst noch beheben könnte!

Leider ist mir nicht bekannt welche Du benötigst, hier eine Liste:
FileFactory Folder View - Saga

Gruß

S

svenham

Mitglied
Threadstarter
mir auch nicht :-) sind ja ur viele ! kann ich irgendwie rausbekommen welche ich nehmen muss ?

M

Mr. Green

Guest
Hat(te) das Gerät ein Branding? Von welchem Anbieter?

Gruß

S

svenham

Mitglied
Threadstarter
telekom
android 2.3.3
sense 2.1
baseband 20.4801.30.0322u.3822.10.08.04_m (das radio hatte ich aber schon mal geflasht, um zu gucken ob es hilft )

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

dann sollte das hier die richtige sein:
FileFactory Premium

Ist zwar ohne Branding direkt für EU aber die Aktuellste die ich für EU finden konnte, wegen Deutscher Sprache.

Für Telekom gibts da keine FW.

Musst es aber des öfteren Versuchen, Server sind anscheinend ausgelastet, kann also etwas dauern :(

Melde Dich ob es funzt!

Gruß

S

svenham

Mitglied
Threadstarter
was denn mit der ???RUU_Saga_TMO_DE_1.30.111.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.11
ist TMO nicht T-Mobile ?

Versuch ich dann morgen, danke erstmal

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

Ich gehe davon aus dass TMO = T-Mobile bedeutet!

Gruß

S

svenham

Mitglied
Threadstarter
so datei hab ich nach 2 std endlich runtergeladen !
Ist ne exe. datei !

M

Mr. Green

Guest
Ja, ist eine selbst-extrahierende ZIP!

Ausführen, und anschliessend sollte es zu flashen sein ;)

Wie diese zu flashen ist weiß ich nicht! Sag mir nach dem Entpacken welche Dateien enthalten sind!

Gruß

S

svenham

Mitglied
Threadstarter
kommt ne fehlermeldung wenn ich sie ausführen will.

man hätte ich das mal alles gelassen !

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wie lautet denn die Fehlermeldung?

S

svenham

Mitglied
Threadstarter
also erstmal wundert mich das dei datei nur 130mb gross ist, auf der seite wo ich sie her habe stand 257.26 MB

Anhänge

S

svenham

Mitglied
Threadstarter
so ich hab jetzt über Rom manager CM7 instaliert ! 1 mal ging ein anruf, danach das selbe spiel ! Nach dem der Button kommt , muss ich auch den pin wieder eintppen von der Sim karte

M

Mr. Green

Guest
Hast Du auch wirklich alle Wipes durchgeführt?

Alles was zu beachten ist auch wirklich beachtet und befolgt?

Gruß

S

svenham

Mitglied
Threadstarter
über den rom manager kann ich doch nur dalvik und cache anwählen ! Hab ich auch gemacht !
Es ist ja bei allen roms die ich versucht habe immer das selbe ! Alles geht nur tel. nicht wirklich !

Thema:

Nach s-off und Root geht kein telefonieren mehr

Sucheingaben

htc one s kein Ton beim telefonieren

,

htc desire kein ton beim telefonieren

,

htc_europe_2.10_.401_.9_deodexed_prerooted

,
galaxy s2 s-off
, cyanogenmod keine anrufe, cyanogenmod 13 anrufer keinen ton, samsung s2 cwm unknow volume, (bootloader) [ERR] Command error !!! writecid 11111111 , ruu_saga_tmo_de_1.30.111.1, galaxy s2 s off, htc desire kein ton telefonieren, htc desire s kein ton mehr, htc_europe_2.10_.401_.9_deodexed_prerooted.zip, htc one s telefoniren nicht möglich , s2 keine anrufe möglich, htc nach rooten keine anrufe, htc desire s keine anrufe möglich, fix permissions app wozu, cm 9 kann nicht mehr raustelefonieren, desire nach flash nicht telefonieren, cyanogenmod kann nicht mehr telefonieren, bob kein ton anruf, kein audiosignal htc one, samsung nexus s keine anrufe, ruu_saga_s_htc_europe_2.10.401

Nach s-off und Root geht kein telefonieren mehr - Ähnliche Themen

• 12.12 Big Sale,Special Offers and Discounts!

12.12 Big Sale,Special Offers and Discounts!: 12.12 Big Sale,Only 3 days!!!(2018.12.12-2018.12.14) LeEco LETV LE 2 PRO X620 4GB RAM 32GB ROM Was:€79.99 Now:€ 69.99 Was:€179.99 Now:€139.99...
  • Flash Sale of smartphone ,50% Off!!!

Flash Sale of smartphone ,50% Off!!!: Flash Sale begin at Beijing time at 18:00 continue until 00:00,Waiting for you to enjoy the six-hour carnival!!! IOUTDOOR X 6GB RAM 128GB ROM -...
  • ****-shop 11th Anniversary Carnival-More offers are waiting for you to discover

****-shop 11th Anniversary Carnival-More offers are waiting for you to discover:
  • Samsung Galaxy Note 9 Screen Off Memo erstellen und Farbe der Schrift wechseln - So g

Samsung Galaxy Note 9 Screen Off Memo erstellen und Farbe der Schrift wechseln - So g: Eine Funktion die sehr viele Nutzer an den Samsung Galaxy Note Smartphones lieben ist die Screen-Off Memo Funktion, und auch beim Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy Note 8 Screen Off-Memo nutzen? So leicht wird das Note 8 zum Notizzettel!

Samsung Galaxy Note 8 Screen Off-Memo nutzen? So leicht wird das Note 8 zum Notizzettel!: Das Samsung Galaxy Note 8 ist für viele gerade wegen diverse Features die man mit dem S Pen nutzen kann sehr interessant. Dieser ist zum Zeichnen...