Nach SIM-Karten Wechsel Uhrzeit weg

Diskutiere Nach SIM-Karten Wechsel Uhrzeit weg im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Jedesmal wenn ich die SIM Karte wechsle - bin viel im Ausland und habe lokale SIM Karten "vergißt das X6 Uhrzeit & Datum. Mein altes N97 hat...
P

pst

Gast
Jedesmal wenn ich die SIM Karte wechsle - bin viel im Ausland und habe lokale SIM Karten "vergißt das X6 Uhrzeit & Datum. Mein altes N97 hat dieses Problem nicht.
Wer weiß Hilfe?

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
SIM Karten Wechsel

Wenn ich mich richtig erinnere hat das X6 keine Batterie, die diese Informationen stabilisiert wenn der Akku fehlt. Da hat Nokia gespart.

Wenn ich mich darin nicht irre ist keine Hilfe möglich sondern nur Resignation und immer wieder neu eintippen von Datum, ....

Oder Du nutzt FreeTimeBox - Downloads - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de

Zuletzt bearbeitet:

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Ist das wahr? Kann ich kaum glauben!

Wenn es denn tatsächlich so sein sollte und nichts defekt ist, hilft Dir vielleicht die
'automatische Zeitanpassung', sofern sie von Deinem jeweiligen Provider unterstützt wird.
Frag mich jetzt aber bitte nicht wo die beim X6 aktiviert wird.
Beim 5800 unter Einstellungen > Telefon > Datum/Uhrzeit ganz unten.

Ach guck.
Was wir hier so alles im Download-Bereich haben. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. ;)

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach SIM-Karten Wechsel Uhrzeit weg

Nach SIM-Karten Wechsel Uhrzeit weg - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: OnePlus 9 (Pro): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das OnePlus 9 (Pro). Falls bei der OnePlus 9 (Pro)-Ersteinrichtung Fragen...
Xiaomi Mi Mix Fold SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Xiaomi Mi Mix Fold: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Xiaomi Mi Mix Fold. Falls bei der Xiaomi Mi Mix Fold-Ersteinrichtung...
Motorola G30 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola G30: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola G30. Falls bei der Motorola G30-Ersteinrichtung Fragen zum...
Nokia 1.4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 1.4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 1.4. Falls bei der Nokia 1.4-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
Huawei Mate X2 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Huawei Mate X2: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Huawei Mate X2. Falls bei der Huawei Mate X2-Ersteinrichtung Fragen zum...

Sucheingaben

sim karte wechseln iphone 4

,

nokia 5230 sim karte wechseln

,

nokia 5230 karten wechsel

,
nokia x6 automatische anpassung der uhrzeit
, nokia x6 es lassen sich keine kontaktdaten von der sim runterladen, nokia x6 nach sim karte, wie kriege ich bei meinen nokia c6 die uhrzeit und das datum weg, wenn ich app runtergeladen habe kann ich die sim wechseln, autom. zeitanpassung iphone, smartphone sim karte im ausland wechseln, iphone 4 sim einfach wechseln apps weg, wie kreige ich das logo vodafone.de weg von nokia 5230, Nokia 5230 sim wechseln, n97 sms versand bei kartenwechsel, SD Kartenwechsel in Nokia 5230, kartenwechsel nokia 5230, symbian uhrzeit weg, Nokia X6 Simkarte wechseln, iphone 4 apps nach sim wechsel, sim karte wechseln samsung galaxy, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/67962-sim-karten-wechsel-uhrzeit-weg.html, automatische zeitanpassung nokia 2011, kontakt bei kartenwechsel weg, Sim Kartenwechsel bei Siemens SXG75, aktivierung von iphone nach sim karten wechsel
Oben