Nach Software Update

Diskutiere Nach Software Update im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, gestern habe ich das Software Update durchgeführt, seit dem ist der Satelliten Empfangspegel aus dem Display weg. Weiß da jemand mehr...
G

Gast

Gast
Hallo, gestern habe ich das Software Update durchgeführt, seit dem ist der Satelliten Empfangspegel aus dem Display weg. Weiß da jemand mehr darüber?
Danke!

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Maps 3.03 haben die Satellitenanzeige im Bild, die Version 3.04 nicht mehr. Das ist ganz einfach und schon viel beklagt. Aber man braucht sie eigentlich nicht.

Thema:

Nach Software Update

Nach Software Update - Ähnliche Themen

HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab: Hallo, habe seit 2 Monaten das Problem dass meine Hauptkamera nicht mehr funktionert. Wenn ich das Handy im abgesicherten Modus starte...
Asus zenfone 8 nach Update Probleme: Also ich habe das Update gestern bekommen. Nun kann ich die Aktualisierungsrate nicht mehr einstellen. Diese Option ist nun grau hinterlegt...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Ein neues top Smartphone sollte es sein: Habe noch ein galaxy s8 aber es bekommt ja keine Software Update und Android wird auch nicht mehr aktualisiert macht mir mal Vorschläge
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...

Sucheingaben

blaupunkt bremen mp78 software update

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/67643-software-update.html

,

nokia c5 update

,
n95 8gb software update weisses display
, nokia n8 firmware update, nokia n8 update, nokia n8 software update, bremen mp78 firmware update, nokia c5 firmware update, bremen mp78 firmware, seit dem software update beim nokia n8 geht ovi store nicht mehr, hd7 update, n8 update, ovi store funktioniert nicht nach firmware update nokia n8, alle fotos beim nokia n8 verschwunden nach software aktualisierung, update nokia c5, sony ericsson c5 firmwareupdate änderungen, nokia update C5 änderungen, Nokia N8 fotos nach softwareaktualisierung weg, Nach update spinnt Nokia n8, site:usp-forum.de ovi store, vodafon c5 updates.de, nach softwareupdate probleme mit nokia c5, Bilder nach Softwareaktualisierung verschwunden N8, firmware-update blaupunkt blaupunkt mp78
Oben