Nach Stand-By sehr langsam

Diskutiere Nach Stand-By sehr langsam im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen. Ich habe festgestellt, dass ich, wenn der Home-Button gedrückt und das Handy entsperrt ist, dass es doch eine gewisse Zeit, bis...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen.
Ich habe festgestellt, dass ich, wenn der Home-Button gedrückt und das Handy entsperrt ist, dass es doch eine gewisse Zeit, bis das iPhone wieder reagiert.
Entweder es schließt die App nicht, oder ich möchte eine öffnen, was dann zum Zittern der App (Löschen) führt.

Ist bei anderen Usern das Problem bekannt?
Welche Möglichkeit habe ich, dieses zu lösen?

Und nein, ich möchte keine Geduld haben - ich bin es gewohnt, von meinen vorherigen Geräten, dass sowas nicht auftritt..
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hallo

Erstmal Glückwunsch zum neuen iPhone ;)

Sag mal, wie hast du das iPhone eingerichtet? Direkt als neues Gerät per Assistent auf dem Gerät selbst oder aus einem Backup eines vorigen iPhone? Je nachdem kann das Problem vielleicht schon da festgemacht werden.

Weitere Möglichkeit, dein 6s Plus ist ja noch frisch, also du hast es gestern erst eingerichtet, es wäre also durchaus möglich das noch nicht alle Hintergrundprozesse (Indexierung usw) abgeschlossen sind. Auf so einem gerade eingerichteten iPhone ist nämlich im System erstmal Party, platt gesagt, da radelt so einiges. Dies kann durch aus ein, zwei, Tage andauern.

Letzte Frage, aktuelles iOS 9.0.1 ist installiert?
 
U

Unregistriert

Gast
Update auf 9.0.1 konnte ich machen, nach dem alles aus dem iCloud-Backup geladen wurde. Hier auch die Antwort zur ersten Frage. Ich habe das Backup meines 5s übernommen.

Und danke, es beeindruckt schon sehr, das neue iPhone ;)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Da könnte der Hase im Pfeffer liegen, möglich das du mit dem Backup ein paar korrupte Daten übernommen hast und daher das iPhone langsam reagiert.

Sollte keine Besserung eintreten, dann empfehle ich die Wiederherstellung als neues Gerät...ja, dies bedeutet dann leider viel Arbeit.
 
Thema:

Nach Stand-By sehr langsam

Nach Stand-By sehr langsam - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S6 startet ständig neu und hängt in Bootschleife fest - was tun?: Es kann passieren, dass nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App das Galaxy S6 plötzlich dauerhaft neu...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
iOS 9 - Bugs und Probleme?: iOS 9 ist seit dem vergangenen Mittwoch verfügbar und langsam häufen sich die Rückmeldungen der Nutzer im Netz. Mit iOS 9 hat Apple am...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

smartphone übergang vom standby langsam

,

s6 edge langsam aus standby

,

samsung galaxy zu langsam nach standby

,
galaxy s5 langsam aus dem standby
, android langsam standby, Handy nach entsperren langsam, Handy xperia nach standby langsam, s7 edge reagiert langsam, s5mini nach standby langsam
Oben