Nach Tausch des Displaymoduls keine Touchfunktion mehr

Diskutiere Nach Tausch des Displaymoduls keine Touchfunktion mehr im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, nachdem mein Frontglas gesprungen war, habe ich eben ein neues Displaymodul (also Glas und Display) gekauft und eben eingebaut...
M

mmona_ma

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 Mini
Hallo zusammen,

nachdem mein Frontglas gesprungen war, habe ich eben ein neues Displaymodul (also Glas und Display) gekauft und eben eingebaut. Handy geht auch an, macht Geräusche, die Seitentasten funktionieren, nur die Touch Funktion geht nicht mehr. Keine Reaktion. Steckerverbindungen habe ich überprüft. Woran kann das liegen? Wie gehe ich weiter vor?

P.S: bei gesplittertem Glas hat die Touch Funktion noch gearbeitet.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe von Euch.
Grüße
Mona
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.699
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aus der Ferne kann man das immer sehr schlecht beurteilen. Möglich wäre, das Du bereits ein defektes Modul erhalten hast, möglich, das auch noch was ganz anderes defekt ist.
 
Thema:

Nach Tausch des Displaymoduls keine Touchfunktion mehr

Nach Tausch des Displaymoduls keine Touchfunktion mehr - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Neues Display bleibt schwarz, Touch funktioniert: Hallo, Nachdem mein Galaxy S3 einen Displayschaden bekommen hat, habe ich mir eine neue Displayeinheit gekauft und diese eingebaut. Mein Problem...
Display-Schutz zum iPhone 5S: Moin Ob nun notwendig, oder nicht, aber ein nacktes Display macht mich einfach nervös. Auch wenn ich nun mein iPad schon eine kleine Ewigkeit mit...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Oben