nach tethered boot geht nichts mehr

Diskutiere nach tethered boot geht nichts mehr im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich habe ein Problem, das wie folgt aussieht: Ich bin Besitzer eines iPhone 3GS, welches aus der 44. Produktionswoche stammt und über...
  • nach tethered boot geht nichts mehr Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe ein Problem, das wie folgt aussieht:

Ich bin Besitzer eines iPhone 3GS, welches aus der 44. Produktionswoche stammt und über einen tethered Jailbreak geunlockt wurde. Nun ist mir vor kurzem der Akku leer gegangen was ja dazu führt, dass man sein iPhone über redsn0w booten muss, über die Option "boot tethered right now". Nach dem Prozess erscheint wie gewohnt die Ananas auf dem Bildschirm, der normalerweise ja ein tethered Bootvorgang folgt. Nun erscheint aber nach kurzer Zeit das normale Apple-Symbol und kurz darauf wieder die Grafik die mir zeigt, dass ich das iPhone mit iTunes verbinden soll. Frage:

Was soll ich tun?

Gruß Friedii

• nach tethered boot geht nichts mehr Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Hallo Gast...ich denke im Jail Unterforum bist du mit deiner Frage besser aufgehoben ;-)

Gruß

• nach tethered boot geht nichts mehr Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Doppeltes Thema entfernt...

Thema:

nach tethered boot geht nichts mehr

nach tethered boot geht nichts mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
ANLEITUNG: Wie führe ich einen 6.0.1 Jailbreak durch!!!: So da einige noch Probleme haben einen 6.0.1 Jailbreak durch zu führen habe ich mir mal die mühe gemacht und stelle eine Anleitung bereit! Geht...
Semitether killt mein iPhone!!: Morgen zusammen ;) Gestern wollte ich mir den Semitether auf mein iPhone 3gs mit ios 5 laden. quelle 'thebigboss.org/semitether' hinzugefügt...
redsn0w ... Jailbreak iOS 4.1 - 6.0: Anleitung zum Jailbreak mit redsn0w ... iOS 4.1 - 6.0 iOS 4.1 ... 5.1.1 -> untethered Jailbreak iOS 4.3.4 ... 4.3.5 ... 5.0 ... 5.1 ->...
Jailbreak frisch durchgeführt....: Hallo Leute, ich habe mich nach langer langer Zeit an einen Jailbreak getraut. Ich dachte immer, dass Gerät ist noch neu und frisch, belässt es...

Sucheingaben

nach jailbreak nur ananas

,

nach jailbreak ananas

,

ananas nach jailbreak

,
tethered boot ananas
, redsnow ananas, boot tethered ananas, htc mozart tethering, jailbreak ananas, was ist Tethered Boot, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65013-tethered-boot-geht-nichts-mehr.html, tethered boot, tethered akku leer, tethered ananas, nach redsnow nur ananas, tethered Boot Akku leer, nach jailbreak nur annanas, iphone 3gs zeigt nur ananas, tethered boot geht nicht, f, tethered boot dauert, iphone tethered boot, tethered booten, nach tethered jailbreak nur ananas, nach booten nur ananas, reboot zeit nach jailbreak
Oben