Nach Updat 5.0 Akku sehr schnell lehr

Diskutiere Nach Updat 5.0 Akku sehr schnell lehr im Samsung Galaxy Note 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi Leute Nach dem Updat auf 5.0. Ist der Akku ohne gross was am Handy zu machen lehr. Der Akku ist neu. Woran kann es liegen???? Gruß

Gaugi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
56
Modell(e)
Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
T-mobile
Hi Leute
Nach dem Updat auf 5.0. Ist der Akku ohne gross was am Handy zu machen lehr. Der Akku ist neu.
Woran kann es liegen????
Gruß
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast nach dem Update das Gerät mal neu gestartet?
 

Gaugi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
56
Modell(e)
Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
T-mobile
Ja schon paar mal. Habe heute bei Samsung mal angerufen. Die sagte mal zurücksetzen dann sollte es gehn. Habe ich eben mal gemacht. Hoffe es hilft.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ah OK, der Tipp mit dem Zurücksetzen wäre jetzt als nächstes von mir gekommen. Ist leider oft so, das bei einem Versionswechsel (also hier von 4.x. auf 5.x) mal was vor die Wand fährt. Da hilft dann meist leider nur ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen.

Leider habe ich bisher nie irgendwie herausfinden können, warum bei vielen so ein Update ohne Probleme durchläuft bei vielen anderen aber was danebengeht. Irgendwie kann man da kein System erkennen. Daher vermute ich eher, das es an den persönlichen Einstellungen oder den installierten Apps (die ja bei jedem anderes sind) liegt.
 

Gaugi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
56
Modell(e)
Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
T-mobile
Könnte sein das es an so paar Apps liegt. Ich hatte schon mal davon gehört durch einen Kollegen der ein S5 hat. Der hatte das selbe vor einem Halben Jahr.
Naja mal sehnsüchtig oh es jetzt wieder geht und der Akku normal hält.
Gruß
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na dann berichte mal bitte, ob der Akku nun wieder länger hält.
 

Gaugi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
56
Modell(e)
Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
T-mobile
So akku hält wieder normal nach dem zurücksetzen.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thx für die Rückmeldung
 
Thema:

Nach Updat 5.0 Akku sehr schnell lehr

Nach Updat 5.0 Akku sehr schnell lehr - Ähnliche Themen

Gigaset GS4 Akku lädt nicht / schnell leer: Gigaset GS4: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Gigaset GS4? Mögliche Ursachen sowie...
Gigaset GS3 Akku lädt nicht / schnell leer: Gigaset GS3: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Gigaset GS3? Mögliche Ursachen sowie...
Vivo Y20S Akku lädt nicht / schnell leer: Vivo Y20S: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Vivo Y20S? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...
Vivo Y70 Akku lädt nicht / schnell leer: Vivo Y70: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Vivo Y70? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge für...
OnePlus Nord N100 Akku lädt nicht / schnell leer: OnePlus Nord N100: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim OnePlus Nord N100? Mögliche Ursachen sowie...
Oben