nach Update 4.2.1 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr?

Diskutiere nach Update 4.2.1 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; AW: Probleme nach Update 4.2.1 Bei mir Funktioniert das Bluetuth nicht mehr nach dem Installieren der 4.2.1 Software.Wer kann kennt sich damit aus...
G

Gast

Gast
AW: Probleme nach Update 4.2.1
Bei mir Funktioniert das Bluetuth nicht mehr nach dem Installieren der 4.2.1 Software.Wer kann kennt sich damit aus und kann mir dazu ein paar Tips geben.

Gruß Rainer

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wenn direkt nach dem Update über iTunes etwas nicht richtig funktioniert, dann direkt eine Wiederherstellung machen. Kann eben auch mal was quer laufen beim Update.

Gruß

Thema:

nach Update 4.2.1 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr?

nach Update 4.2.1 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr? - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Nokia 5.4: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Nokia 5.4? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier...
Samsung Galaxy A02s Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A02s: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A02s? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Samsung Galaxy A12 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A12: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A12? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
Xiaomi Poco M3 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Xiaomi Poco M3: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Xiaomi Poco M3? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/67199-update-4-2-1-funktioniert-bluetooth-mehr.html

,

iphone 4 bluetooth probleme

,

f

,
bluetooth iphone 4.2.1
, probleme update iphone 4.2, iphone 3g 4.2.1 bluetooth, 4.2.1 Bluetooth, 1, iphone 4.2.1 bluetooth, bluetooth 3gs 4.2.1, iphone 3g 4.21 blluetooth problem, 3gs 4.2.1 bluetooth app, bluetooth fix 4.2.1, bluetooth 4.2.1, bluetooth app für 4.2.1, Bluetooth Probleme iPhone, bluetooth iphone 3g 4.2, iphon 3g 4.2.1 Bluetooth funktioniert nicht, iphone 3g mit software 4.2.1 wlan funktioniert nicht mehr, iphone 4 4.21 bt Problem, wieso funktioniert mein Bluetooth nicht beim iPhone 4, warum geht beim i phone 3gs 4.2 das blothoot nicht, bluetooth app ab 4.2.1 iphone, nach update auf 4.2.1 kein bluetooth, Bluetooth app für iphone 4 Vers 4.2.1
Oben