Nach Update auf 2.3.3 ruckelt die Galerie

Diskutiere Nach Update auf 2.3.3 ruckelt die Galerie im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Habe mein galaxy erfolgreich über Kies auf 2.3.3 geupdatet, alles soweit so gut, geht alles einwandfrei, bis auf die Galerie, due ruckelt jetzt...
F

Fladder

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Habe mein galaxy erfolgreich über Kies auf 2.3.3 geupdatet, alles soweit so gut, geht alles einwandfrei, bis auf die Galerie, due ruckelt jetzt dermaßen, jedes bild muss länger geladen werden also vorher, als die 2.2.1 druaf war. Der Übergang ist komplett ruckeltig und auch ein schnelles durchblättern der Bilder ist nicht mehr möglich.

Hat das jemand von euch auch? Wenn ja was habt ihr den gemacht? einen komplettreset, war es danach besser?Wie funktioniert dieser?

Habe meine Daten per Kies gebackupd, und danach wieder auf das Handy aufgespielt. Kann es sein das ich alles mal runterwerfen sollte und neun druafmachen sollte, oder leigt das einfach an der Fw 2.3.3, wenn ja wäre das richtig beschissen, weil so kann man keine bilder mehr anschauen.

Würde mich über eure Hilfe freuen
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Formatier mal die SD-Karte!
 
F

Fladder

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
O2
die interne SD-Karte??

Habe mit Odin vorhin wieder auf 2.2.1 geflasht weil mir das auf die Nerven ging. Ist das nur bei mir so gewesen oder auch bei euch oder anderen?

Habt ihr die Probleme nicht ? Nach dem flash sind meine ganzen Sms weggewesen. Gibt es den eine Möglichkeit die nächstes Mal auf irgendeine Weiße zu sichern?? geht das nicht über Kies?, ist shcon traurig, bei meinem alten XM 5800 von Nokia wurde das beim Backup alles mit gemacht.

Freue mich über Antworten und hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Du kannst deine SMS auf die SIM-Karte speichnern!
Jaja, ich hatte auch das 5800, da war die PC Suite perfekt. Aber Kies ist wirklich sehr sehr schlecht!
 
F

Fladder

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
O2
ist das mit den ruckeln jetzt nur bei mir oder hast du das auch? Naja aber soviele Sms passen da doch auch nicht drauf. Wo kanncih denn das mache, also in welchem Neü das ich die kopieren bzw. verschieben möchte?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
MyPhoneExplorer ist eine sehr gute Alternative zu Kies, wesentlich besser! Damit kann man auch SMS sichern.
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Also, ich hatte bzw. habe kein 2.3 drauf, ich warte noch ein bisschen, von daher kann ich es dir nicht sagen ;)
 
F

Fladder

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Okay, MyPhoneExplorer ist ein Programm für den Pc, und das erkennt ohne Probleme das Galaxy s oder ist das ne app?
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Programm für Handy+PC
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Also du brauchst den"Server" für den PC und aus dem Market den Client fürs Handy.
 
F

Fladder

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Habe es auf dem PC installiert, aber den Client brauchte ich nicht, den braucht man doch nur per Wlan oder?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Der Client wird automatisch installiert, wenn Du die Verbindung herstellst. Sieh doch mal auf dem handy nach.
 
F

Fladder

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Habe ich gerade gsehen. Habe nun wieder 2.3.3 drauf, mit Quick Pic ruckelt die Galerie nciht, mit dem originalen schon, aber ist das normal das im normeln Betriebzustand unter 2.3.3 30mb weniger Arbeitsspeicher zur Verfügung als unter 2.2.1, und geamt asuch 10mb wird weniger im Taskmanager angezeigt.
 
R

Raczek

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.06.2011
Beiträge
24
Modell(e)
Samsung GT- I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.3.3
PC Betriebssystem
Win7-Home Premmium,64bit
Hi, ich habe das problem nicht,ich muss dazu sagen ,dass ich mein Update auf 2.3.3 habe automatisch von meinen Provider ( o2 ) bekommen:
Bei mir funktioniert alles soweit.
 
Thema:

Nach Update auf 2.3.3 ruckelt die Galerie

Sucheingaben

f

,

samsung galaxy 3 ruckelt

,

android galerie nach update

,
2.3.4 galeri ruckelt
, samsung galaxy s 2 übergang laggt, quick pict ruckelt, andoid gallery ruckelt, galaxy s nach update 2.3.3. ruckelt, galaxy s 2.3.3 ruckelt, 2.3.4 ruckelig, ruckeln kies, galaxy s 2.3.3 galerie ruckelt, Sasmsung Galaxy Galerie, galaxy s fotogalerie ruckeln, samsung galaxy wie kann man die bilder der galerie aktualisieren, android 2.3.4 i9000 ruckelt, android 2.3.4 ruckelt, kann die bilder nicht öffnen samsung galaxy s, samsung galaxy s 2.3.3 laggt, QuickPic ruckelt, galaxy s galerie ruckelt, samsung gallery hakt nach 2.3.4 update , gallerie galaxy ruckelt, 2.3.3 ruckelt, galaxy s kann bilder nicht öffnen

Nach Update auf 2.3.3 ruckelt die Galerie - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Firmware Update

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) Firmware Update: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi Redmi K20 (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Streikt euer Xiaomi Redmi K20 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Redmi K20 (Pro)-Update-Probleme...
  • Sharp Aquos R3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Sharp Aquos R3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sharp Aquos R3: Streikt euer Sharp Aquos R3 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sharp Aquos R3-Update-Probleme gelöst werden.
  • Sharp Aquos R3 Firmware Update

    Sharp Aquos R3 Firmware Update: Sharp Aquos R3: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sharp Aquos R3 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 21.05.2019!

    Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 21.05.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China kann nun auch für deutsche Huawei User langfristig Folgen haben, denn nachdem die Trump-Regierung...
  • Similar threads

    Oben