nach Update auf IOS 8.4 wird bei Einstellung-Einschränkungen Passwort verlangt

Diskutiere nach Update auf IOS 8.4 wird bei Einstellung-Einschränkungen Passwort verlangt im iPod touch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo liebe Appel Gemeinde, ich habe meinen ipod touch und mein iphone 5c vor kurzem auf das neue IOS 8.4 upgedatet. Beim ipod hat mich in erster...
F

Frank R

Gast
Hallo liebe Appel Gemeinde,
ich habe meinen ipod touch und mein iphone 5c vor kurzem auf das neue IOS 8.4 upgedatet. Beim ipod hat mich in erster Linie die neue Musikverwaltung interessiert. So schön so gut. Bei der neuen Musikverwaltung wird aber die Favoritenleiste durch Apple SPAM "Radio" und "Connect" ergänzt, dabei fallen persönliche Einstellungen einfach weg. Ändern kann man das durch das Einstellen von Beschränkungen in Allgemeinen Einstellungen. Das würde ich ja gerne tun, jedoch verlangt IOS zum Aktivieren der Beschränkungen (diese stehen per default auf AUS) ein Passwort welches ich nicht kenne. Ich habe auch niemals ein Passwort festgelegt, weder beim Aktivieren des ipods noch sonst wann. Bim iphone das selbe. Da ich dieses wirklich nur zum telefonieren benutze bin ich mir sicher hier niemals ein Passwort in den Einstellungen festgelegt zu haben. Den ipod habe ich bereits zweimal auf Werkseinstellung zurück gesetzt : Passwort wird trotzdem verlangt ! Wer weiss Rat ?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Na, du sollst in dem Moment ein eigenes Passwort vergeben um die dann von dir gewählten Einschränkungen mit diesem zu schützen. ;)

Und dieses Kennwort solltest dir dann natürlich merken, denn das Menü "Einschränkungen" ist dann mit diesem, von dir generierten, Passwort geschützt.
 
F

Frank R

Gast
Hi, das ist genau der Punkt...es ist keine neue Festlegung des Passwortes, IOS meldet bei Eingabe permanent "Codes stimmen nicht überein, erneut eingeben"
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ah ok, dann muss da zu den Einschränkungen ja mal ein Code von dir angelegt worden sein? Anders kann es nicht sein...

Datei 19.07.15 12 10 35.png
 
Thema:

nach Update auf IOS 8.4 wird bei Einstellung-Einschränkungen Passwort verlangt

nach Update auf IOS 8.4 wird bei Einstellung-Einschränkungen Passwort verlangt - Ähnliche Themen

Apple iPhone Beschränkungen in iOS 12 aktivieren und deaktivieren und Nutzung einschränken: Sein Apple iPhone nutzt man vielleicht nicht allein, oder will bei bestimmten Dingen auf Nummer sicher gehen. So oder so kann man recht leicht...
iOS 7 im Detail: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
iOS 7 im Detail - das ist neu: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

ios 8.4 erfahrungen

,

code ändern ios 8.4

,

iphone verlangt nach code

,
Passwort nach update auf 10.11.2
, iphone code nach update
Oben