Nach update auf neues ROM kein Licht mehr in Kamera?

Diskutiere Nach update auf neues ROM kein Licht mehr in Kamera? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hallo, ich habe gestern das neue ROM von htc auf mein hd2 gespielt. alles bestens bisher. aber seitdem habe ich bei der kamera keinen blitz mehr...
O

onstore

Newbie
Threadstarter
hallo, ich habe gestern das neue ROM von htc auf mein hd2 gespielt. alles bestens bisher. aber seitdem habe ich bei der kamera keinen blitz mehr zur verfügung. man sieht zwar das symbol zum anwählen, aber es passiert nichts. ist das vielleicht noch jemand aufgefallen?

G

Gast-Klaus

Gast
Ja, genau das gleiche Probelm habe ich auch. Hab mal den Support angeschrieben. Mal sehen, was die dazu sagen.

G

Gast-Klaus

Gast
Bisher habe ich vom Support nur die Meldung, dass ich doch das Handy in den Werkszustand versetzen soll.

Auf die Anfrage von mir hin, wie ich denn alle Einstellungen und installierten Programme sichern kann, kam bisher leider keine Reaktion mehr. Also mit einer Fehlerbehebung seitens HTC braucht man da wohl leider nicht zu rechnen.

Einzige Lösung wäre wohl, wenn sich einfach jeder mit dem Problem beim Support meldet, damit dort mal ein großer Stapel aufläuft.

Thema:

Nach update auf neues ROM kein Licht mehr in Kamera?

Sucheingaben

htc hd2 kein blitz

,

htc hd2 kamera licht

,

htc hd2 kameralicht

,
hd2 blitz geht nicht
, hd2 kein licht, htc wildfire kameralicht funktioniert nich, iphone kein licht, htc hd2 blitzlicht geht nicht, htc hd2 licht, f, htc hd2 kamera update, htc hd2 kamera dauerlicht, HTC HD2 dauerbeleuchtung, htc hd2 rom upgrade installierte programme, htc hd2 kamera funktioniert nicht mehr, htc hd2 kameralicht geht nicht, HD2 Kamara Blitz, hd2 kamera licht nach update, htc hd2 nach rom upgrade kein blitz mehr, rom 3.14 hd2 blitz, iphone nach update keine Kamera, hd2 kamera licht geht nicht, hd2 nach update kein licht, htc hd2 3.14 problem kamera, licht htc hd2

Nach update auf neues ROM kein Licht mehr in Kamera? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy M30s Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy M30s: Streikt euer Samsung Galaxy M30s nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy M30s-Update-Probleme gelöst...
  • Samsung Galaxy M30s Firmware Update

Samsung Galaxy M30s Firmware Update: Samsung Galaxy M30s: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy M30s Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
  • Update hängt - kein hardreset möglich

Update hängt - kein hardreset möglich: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Das A70 hat heute morgen ein Systemupdate gestartet. Da hängt es immer noch drin. Hardreset: Aus und leise...
  • Nubia Z20 Firmware Update

Nubia Z20 Firmware Update: Nubia Z20: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nubia Z20 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nubia Z20 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Nubia Z20 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Nubia Z20: Streikt euer Nubia Z20 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Nubia Z20-Update-Probleme gelöst werden.