Nach update auf neues ROM kein Licht mehr in Kamera?

Diskutiere Nach update auf neues ROM kein Licht mehr in Kamera? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hallo, ich habe gestern das neue ROM von htc auf mein hd2 gespielt. alles bestens bisher. aber seitdem habe ich bei der kamera keinen blitz mehr...

onstore

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
5
hallo, ich habe gestern das neue ROM von htc auf mein hd2 gespielt. alles bestens bisher. aber seitdem habe ich bei der kamera keinen blitz mehr zur verfügung. man sieht zwar das symbol zum anwählen, aber es passiert nichts. ist das vielleicht noch jemand aufgefallen?
 
G

Gast-Klaus

Gast
Ja, genau das gleiche Probelm habe ich auch. Hab mal den Support angeschrieben. Mal sehen, was die dazu sagen.
 
G

Gast-Klaus

Gast
Bisher habe ich vom Support nur die Meldung, dass ich doch das Handy in den Werkszustand versetzen soll.

Auf die Anfrage von mir hin, wie ich denn alle Einstellungen und installierten Programme sichern kann, kam bisher leider keine Reaktion mehr. Also mit einer Fehlerbehebung seitens HTC braucht man da wohl leider nicht zu rechnen.

Einzige Lösung wäre wohl, wenn sich einfach jeder mit dem Problem beim Support meldet, damit dort mal ein großer Stapel aufläuft.
 
Thema:

Nach update auf neues ROM kein Licht mehr in Kamera?

Nach update auf neues ROM kein Licht mehr in Kamera? - Ähnliche Themen

Gelbe Fotos: Hallo zusammen, bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Ich besitze jetzt seit zwei Wochen das Nokia 6 und bin im Grunde auch relativ zufrieden. Die...
Nokia 5 und Nokia 6: Update der Kamera-App sorgt für bessere Bilder: Mit seinen ersten Android-Smartphones konnte Nokia beim Comeback einen ordentlichen Start hinlegen. Kritisiert wurde allerdings die Kamera der...
Google Kamera Update bringt Display-Blitz für Selfies, aber nur für aktuellere Smartphones: Wer gerne Selfies macht und keinen Front-LED Blitz an seinem Smartphone besitzt bekommt nun die Möglichkeit einen Blitz per Google Kamera App...
Google Pixel 2 VS Samsung Galaxy S8 - Reicht eine gute Kamera oder ist da noch mehr?: Man kann nicht bestreiten, dass das Samsung Galaxy S8 sicher zu den Smartphones gehört die sich am meisten verkauften und das natürlich auch nicht...
Doogee präsentiert Smartphone mit fast randlosem Display und Slider für Kamera im Konzeptvideo: Viele Nutzer finden den Trend zum Display ohne Rand gut und wollen am liebsten echte randlose Displays. Wagt man sich bei einem Xiaomi Mi Mix 2...

Sucheingaben

htc hd2 kein blitz

,

htc hd2 kamera licht

,

htc hd2 kameralicht

,
hd2 blitz geht nicht
, hd2 kein licht, htc wildfire kameralicht funktioniert nich, iphone kein licht, htc hd2 blitzlicht geht nicht, htc hd2 licht, f, htc hd2 kamera update, htc hd2 kamera dauerlicht, HTC HD2 dauerbeleuchtung, htc hd2 rom upgrade installierte programme, htc hd2 kamera funktioniert nicht mehr, htc hd2 kameralicht geht nicht, HD2 Kamara Blitz, hd2 kamera licht nach update, htc hd2 nach rom upgrade kein blitz mehr, rom 3.14 hd2 blitz, iphone nach update keine Kamera, hd2 kamera licht geht nicht, hd2 nach update kein licht, htc hd2 3.14 problem kamera, licht htc hd2
Oben