nach update bedienungsfehler beim nexus 7

Diskutiere nach update bedienungsfehler beim nexus 7 im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo, mein Nexus 7 funktionierte prima, bis ich das erste OTA-update bekam, danach war scrollen und swipen unmöglich! Wer weiss Rat?
G

Gast

Gast
Hallo,
mein Nexus 7 funktionierte prima, bis ich das erste OTA-update bekam, danach war scrollen und swipen unmöglich! Wer weiss Rat?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es sonst keine Lösung gibt, dann wird wohl ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen das einzige sein.

Ich habe bei meinem Nexus 7 jetzt schon 2 Updates durch und keinerlei Probleme damit gehabt.

Posting with Nexus 7

G

Gast

Gast
Hallo,
ich war das gestern mit dem Bedienungsfehler nach OTA-update auf meinem Nexus 7.
Zurücksetzen hab ich schon gemacht, danach nichts verändert :-(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest dann höchstens noch eine Wipe Data/Factory im Recovery Menü versuchen. Oder die Firmware komplett selber neu flashen.

Thema:

nach update bedienungsfehler beim nexus 7

Sucheingaben

nexus 7 scroll problem

,

sicherheitsfragen nexus 7

,

nexus 7 werkseinstellungen

,
nexus 7 sicherheitsabfrage beim googel
, sicherheitsanfrage bei nexus 7

nach update bedienungsfehler beim nexus 7 - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Firmware Update

Motorola RAZR Firmware Update: Motorola RAZR: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Motorola RAZR Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola RAZR: Streikt euer Motorola RAZR nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola RAZR-Update-Probleme gelöst werden.
  • Samsung Galaxy M30s Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy M30s Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy M30s: Streikt euer Samsung Galaxy M30s nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy M30s-Update-Probleme gelöst...
  • Samsung Galaxy M30s Firmware Update

Samsung Galaxy M30s Firmware Update: Samsung Galaxy M30s: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy M30s Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
  • Update hängt - kein hardreset möglich

Update hängt - kein hardreset möglich: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Das A70 hat heute morgen ein Systemupdate gestartet. Da hängt es immer noch drin. Hardreset: Aus und leise...