Nach update empfange ich kein gps signal mehr!!!!!HILFE!!

Diskutiere Nach update empfange ich kein gps signal mehr!!!!!HILFE!! im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Also gestern habe ich mein desire ein update gemacht alles original( 2.2 baseband 32.49.99.32U_5.11.05.27 kernel 2.6.32.15-gf5a401c build nummer...

bossnk

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
HTC DESIRE
Netzbetreiber
TELENOR
Also gestern habe ich mein desire ein update gemacht alles original( 2.2 baseband 32.49.99.32U_5.11.05.27 kernel 2.6.32.15-gf5a401c build nummer 2.29.405.5 CL293415release-keys sofware 2.29.405.5 browser 3.1) und jetzt hat er keinen gps empfang mehr habe schon GPS Status und GPS test versucht aber kein erfolg findet keinen sateliten (bin draussen gewessen halbe stunde lang) dann hab ich auch auf werkseinstellung zurückgesetzt und wieder versucht, aber nichts.kann mir jemand helfen bitte???
alles mögliche (bekannte Sachen wie lange "sehr lange" warten, freier Himmel, A-GPS laden usw)
schon getestet.
Also hab alles wirklich alles versucht aber nichts tut sich draussen über eine sunde lang mit gps u internet verucht nichts hardreset gemacht und wieder nichts mit den apps gps test und gpsfix u.s.w versucht tut sich nichts....wen ich gps einschalte blinkt oben das gps zeichen findet aber nichts.....hat es mit einem bug zu tun das mit dem update kam??oder kann jemand weiter helfen......:(
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hallo erstmal,
das ist ja echt komisch, denn wenn man das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzt oder einen Hardreset macht, dann ist es ja quasi wie neu. Hast du denn danach erst wieder die Updates installiert oder hast du erst gps getestet?
Eine andere Sache ist, kannst du denn da wo du getestet hast überhaupt gps empfangen, also hat es an fett Stelle vorher funktioniert?

Mfg
 

bossnk

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
HTC DESIRE
Netzbetreiber
TELENOR
ja da wo ich bin hatte ich immer gps empfang.....aber seit dem neuen update empfange ich kein gps signal mehr wenn ich gps status einschalte blinkt oben das gps zeichen oben aber findet kein sateliten.....hab es mit mehrern apps versucht nichts....gibt es ein program mit dem mann hrdware testen kann?? ich hoffe mal es liegt nicht an der hardware....
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
hast du mal versucht mit A-GPS einen Fix zu finden?
 

bossnk

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
HTC DESIRE
Netzbetreiber
TELENOR
hab auch schon versucht aber ohne erfolg...!!
 

bossnk

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
HTC DESIRE
Netzbetreiber
TELENOR
Wo sind hier die techniker (Profis) im forum???die wissen bestimmt was irgnedwie logs oder etwas anderes anschauen......
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.552
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn das was hier bereits geschrieben wurde und das was Du bereits alles getestet hast nicht hilft, dann kannst nur noch den Handyladen Deines Vertrauens aufsuchen. In das Gerät reinschauen kann hier im Forum leider niemand.

Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre in den Recovery Modus zu booten und dann alles zu wipen. Dann wäre zwar wirklich alles weg vom Handy aber damit hätte man dann die Gewissheit, das es weder an den installierten Programmen noch an den Einstellungen liegen kann.
 
Thema:

Nach update empfange ich kein gps signal mehr!!!!!HILFE!!

Nach update empfange ich kein gps signal mehr!!!!!HILFE!! - Ähnliche Themen

Sony Xperia Z3: GPS funktioniert nicht richtig? Das kann helfen: Mit dem Xperia Z3 von Sony hat man ein durchaus solides Smartphone, allerdings kommt das Gerät so langsam in die Jahre. Dennoch ist es bei den...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/66137-update-empfange-kein-gps-signal-mehr-hilfe.html

,

f

,

06.15 gps fix

,
iphone 3gs gps fix
, gps fix 06.15, htc desire schlechter gps empfang software, htc desire kein gps, nach jailbreak kein GPS, kein GPS nach Jailbreak , htc desire findet kein gps, iphone 3gs 06.15 gps fix, htc kein gps signal , Nach Unlock kein GPS - BB 06.15, iphone 3g gps fix, kein gps nach unlock, 3gs gps fix, HTC Kein GPS Empfang, iphone 3g kein GPS nach jailbreak, iphone kein gps nach unlock, iphone kein gps nach jailbreak, 3, iphone schlechter gps empfang, 06.15.00 gps fix, iphone kein gps symbol, iphone 3gs schlechter gps empfang
Oben