B
bossnk
Newbie
Threadstarter
- Modell(e)
- HTC DESIRE
- Netzbetreiber
- TELENOR
Also gestern habe ich mein desire ein update gemacht alles original( 2.2 baseband 32.49.99.32U_5.11.05.27 kernel 2.6.32.15-gf5a401c build nummer 2.29.405.5 CL293415release-keys sofware 2.29.405.5 browser 3.1) und jetzt hat er keinen gps empfang mehr habe schon GPS Status und GPS test versucht aber kein erfolg findet keinen sateliten (bin draussen gewessen halbe stunde lang) dann hab ich auch auf werkseinstellung zurückgesetzt und wieder versucht, aber nichts.kann mir jemand helfen bitte???
alles mögliche (bekannte Sachen wie lange "sehr lange" warten, freier Himmel, A-GPS laden usw)
schon getestet.
Also hab alles wirklich alles versucht aber nichts tut sich draussen über eine sunde lang mit gps u internet verucht nichts hardreset gemacht und wieder nichts mit den apps gps test und gpsfix u.s.w versucht tut sich nichts....wen ich gps einschalte blinkt oben das gps zeichen findet aber nichts.....hat es mit einem bug zu tun das mit dem update kam??oder kann jemand weiter helfen......
alles mögliche (bekannte Sachen wie lange "sehr lange" warten, freier Himmel, A-GPS laden usw)
schon getestet.
Also hab alles wirklich alles versucht aber nichts tut sich draussen über eine sunde lang mit gps u internet verucht nichts hardreset gemacht und wieder nichts mit den apps gps test und gpsfix u.s.w versucht tut sich nichts....wen ich gps einschalte blinkt oben das gps zeichen findet aber nichts.....hat es mit einem bug zu tun das mit dem update kam??oder kann jemand weiter helfen......