Nach Update kein Zugriff auf Facebook App

Diskutiere Nach Update kein Zugriff auf Facebook App im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEe,... ich hab nun mein Satio geupdatet,.. hab mich wie n kleines kind über das Facebook App gefreut,... von wegen :-( ich...
L

LiLaLena

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SE Satio
Netzbetreiber
D1
HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEe,...
ich hab nun mein Satio geupdatet,..
hab mich wie n kleines kind über das Facebook App gefreut,...
von wegen :-(
ich kann mich nicht anmelden, da kommt Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden,...
habe dann getestet ob mein I-net funktioniert. das funktioniert super,...
was ist das Problem?!?
bitte Helft mir :-(

LG
LiLa

Thema:

Nach Update kein Zugriff auf Facebook App

Nach Update kein Zugriff auf Facebook App - Ähnliche Themen

Android Ebay App – So stellt man das alte Design wieder her!: Ebay hat ja nun seine runderneuerte Version 4.0.0.52 für Android auf die User losgelassen. Die Ebay-Foren und der Google Play Store sind nun aber...
Flightradar24 im Test: Premium-App und Browser-Version im Vergleich - UPDATE: Inzwischen haben sich nach längerer Verwendung der App von Flightradar24 einige Nachteile herauskristallisiert, die in der Kategorie "Bedienung...
Facebook-App: Autoplay unter Android abschalten - so geht’s: Seit neuestem bietet Facebook den Nutzern wieder eine „neue“ Funktion, die allerdings die wenigsten richtig begeistern dürfte. Postet nämlich eine...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...
iPod Touch 2G wird nich akzeptiert: Hay liebes Forum, Ich wollte eben meinen iPod Touch 2G [MB-Model] von iOS 3.1.3 auf iOS 2.1.1 aus Spaß updaten um mal frühere iOS-Versionen zu...

Sucheingaben

facebook kein zugriff auf konto

,

kein zugriff auf facebook konto

,

kein zugriff auf facebook

,
http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-forum/64378-update-kein-zugriff-facebook-app.html
, facebook account kein zugriff, keinen zugriff auf facebook konto, 1, facebook app satio, facebook kein zugriff auf konto umfrage, facebook konto umfrage, satio facebook app, kein Zugriff auf facebook app, facebook app funktioniert nicht, facebook kein zugriff auf konto wegen umfrage, facebook app kein zugang, facebook app sony ericsson, facebook kein zugriff, facebook ich habe keinen zugriff, f, kein zugriff auf facebook von smartphone, keinen zugriff auf facebook wegen umfrage, keinen zugriff auf konto facebook, 1h, facebook konto kein zugriff, facebook kein zugriff wegen umfragen
Oben