Nach Update Kontakte weg (sx1)

Diskutiere Nach Update Kontakte weg (sx1) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mein Problem: Nach einem Software update sind alle meine Kontakte weg. Ich hatte natürlich vorher alle meine Daten auf der MMC gesichert. Wo kann...

englishfire

Newbie
Threadstarter
Mein Problem: Nach einem Software update sind alle meine Kontakte weg. Ich hatte natürlich vorher alle meine Daten auf der MMC gesichert.
Wo kann ich auf der MMC danach suchen?

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Einzeln kannst Du danach nicht suchen.
Bei einem MMC-Backup kannst Du das nur komplett wieder einspielen.

Unter:
Menü > Extras > Speicher > Optionen > Daten wiederherstellen

Greetinx, Sascha

englishfire

Newbie
Threadstarter
da ist aber nix bzw. der menuepukt ist nicht da.

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Dann hast Du auch auf dieser MMC kein Backup angelegt...
Hast Du das Backup vielleicht mit der SDS am PC gemacht?

Greetinx, Sascha

englishfire

Newbie
Threadstarter
doch, hab ich ! auf die mmc. hab ja schon mehrere updates gemacht. bloss diesmal hats nicht geklappt.

Robert_Carven

Profi Mitglied
wenn du backs nur auf die MMC machst rat ich dir :
1. nachsehen ob auch was gespeichert wurde (ging mir auch schon so)
2. einfach den gesammten MMC inhalt mitsammt dem back hin und wieder auf dem pc zu speichern, so kannst du zumindest nen ältere wieder einspielen wenn das nochmal passiert.
3. wen ein fehler von wegen es konnte was nicht abgespeichert werden kommt, sind das (frag mich nicht warum) fast immer die adressen und die kalendereinträge. dise deswegen immer sofern vorhanden über outlook extra speichern selbst wenn man die auf dem pc ansich gar nicht braucht, das hilf auch aufs feinste sollte man das tel mal wechseln von da aus sind sie am einfachsten aufs neue zu bekommen

RC

Thema:

Nach Update Kontakte weg (sx1)

Nach Update Kontakte weg (sx1) - Ähnliche Themen

neues A70 sucht nach Updates: Guten Tag Mein neues A70 lässt sich einschalten bleibt aber im Status "nach Updates suchen" stehen. Auch nach restarts und mit verschiedenen...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/8674-update-kontakte-weg-sx1.html

,

x8 update kontakte weg

,

xperia x8 nach update alle kontakte weg

,
xperia X8 tool um adressbuch auf pc zu speichern
, kontakte nach update weg iphone, xperia x8 wiederherstellen kontakt, iphone software aktualisierung adressen weg, f, x8 kontakte weg, wie kann ich nach softwareupdate xperia meine Kontakte sehen, x8 kontakte verschwunden, nach iphone update kontakte weg, x8 nach softwareaktualisierung kontakte weg, iphone Kontakte nach Update weg, htc software update kontakte gelöscht, kontakte weg xperia x8, werden die Kontakte gelöscht wenn man sein iPhone update, kontakte nach update weg xperia x8, xperia x8 beim aktualisieren kontakte weg, nach update kontakte weg , software update xperia x8 kalendereinträge weg, sony xperia x8 update kontakte weg, xperia aktualiesiert kontakt weg, nach LG Aktualisierung alle kontakte weg, iphone software update kontakte weg
Oben