Nach Update S5 Mini: Benachrichtigungston bei WA Nachricht läuft unendlich...

Diskutiere Nach Update S5 Mini: Benachrichtigungston bei WA Nachricht läuft unendlich... im Samsung Galaxy S5 Mini Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Heute morgen hat mein Handy ein Update bekommen. Nun läuft bei jeder WA Nachricht der Benachrichtigungston endlos weiter. Ich mag zwar meine Töne...
R

Regina T.

Gast
Heute morgen hat mein Handy ein Update bekommen.
Nun läuft bei jeder WA Nachricht der Benachrichtigungston endlos weiter. Ich mag zwar meine Töne, aber das nervt doch. Ich kann nicht immer SOFORT nachsehen, wer geschrieben hat.
Gibt es eine Lösung für mich?
Danke.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was für ein Update hat das Handy bekommen? Ein Android Update?

Ggfs. würde ich mal versuchen, die Daten und Ordner von WhatsApp (WA) auf dem PC zu sichern (vorher noch ein Backup mit WA anlegen lassen) , und dann unter Einstellungen / Allgemeines/ Anwendungen und dort WA suchen alle Daten zu löschen. Wenn das nicht hilft, WA komplett deinstallieren und anschließend neu installieren. Möglich, das es hilft.

R

Regina T.

Gast
Das Android Update, was hier gepostet wird.
Danke für die Antwort, ich werde es mal versuchen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Es wäre dann nett, wenn Du Rückmeldung gibst, ob es geholfen hat und wenn ja, was genau.

R

Regina T

Gast
Natürlich gebe ich gern eine Rückmeldung. Heute habe ich es mit Daten löschen versucht-leider ohne den gewünschten Erfolg. Alles dudelt weiter bis zum Ende des Liedes...
Also als nächstes dann die komplette Deinstallation von WA...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ähm, Du schreibst was von Lied..... Hast Du denn einen Ton oder ein komplettes Lied als Signal eingestellt?

R

Regina T

Gast
Ich habe komplette Lieder. Individuell für jeden. Bisher war das kein Problem. Nach ein paar Sekunden hat es aufgehört zu spielen und es war nur noch das optische Signal , bis die Nachricht gelesen wurde.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Also bei meinem whatsapp werden komplette mp3 abgespielt je nach Länge der aufgezeichneten mp3-halte ich für normal

R

Regina T

Gast
WA deinstalliert und wieder neu- und nichts verändert :( Das komplette Lied wird gespielt.
Bei mir war das vor dem Android Update nicht, deshalb ist es für mich nicht normal. Bei einer Nachricht möchte ich nicht 3-4 Minuten das Lied hören, da reichen ein paar Sekunden...

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wenn sich keine Lösung findet kannst du beispielsweise mit dem Ringtone Maker den Ton nach Wunsch kürzen

R

Regina T

Gast
Ollie, du bist meine Rettung :) Das wird die Lösung sein. Hab es eben schon probiert....und ist ja sogar auf deutsch ;) Direkt für "Blondchen" wie mich gemacht. Hab vielen Dank für deine Hilfe und den Lösungsvorschlag. Ist jetzt zwar mit etwas Arbeit verbunden, aber es funktioniert!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das ganze habe ich mir fast gedacht, als ich las, das Du Mukke als Ton nutzt. Aber schön, das eine Lösung gefunden wurde.

K

Kikusch

Gast
Gibt es inzwischen eine Lösung?
Bei mir trat das Phänomen auch plötzlich auf, es nervt tierisch anstelle einem individuellen kurzen Ton einen kompletten Song abgespielt zu bekommen.
Hiiilfe!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Die Lösung steht doch in Beitrag #10 !!

Thema:

Nach Update S5 Mini: Benachrichtigungston bei WA Nachricht läuft unendlich...

Nach Update S5 Mini: Benachrichtigungston bei WA Nachricht läuft unendlich... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Push Nachrichten: Hallo, ich habe ein Iphone 5S, welches bisher gut funktionierte. Da ich kein Freund von ständigen Updates bin wenn alles funktioniert, habe ich...
Nokia 3: Update auf Android 7.1.1 Nougat - Android 8.0 Oreo in Planung - UPDATE: 04.09.2017, 15:18 Uhr: Insgesamt hat das wiederauferstandene Unternehmen bislang vier Smartphones auf den Markt gebracht. Das kleinste wurde als...
Mac: Security Update 2017-001 schliesst "root"-Sicherheitslücke und Apple entschuldigt sich: Es dürfte in den letzten Stunden turbulent zugegangen sein im Apple Hauptquartier, zudem dürften in Folge noch Köpfe rollen. Um das "Happy End"...

Sucheingaben

s5 mini

,

benachichtigungs ton von whats app kürzen

,

whatsapp klingelton länge

,
S5 benachrichtigungston zu lange
, samsung benacgrichtigungston endlos, kein whatsapp ton nach update lumia, whatsapp benachrichtigungston verkürzen auf 10 sekunden, s5 mini update news, whatsapp benachrichtigungston kürzen , samsung galaxy s5 klingelton mitten drin, wie kürzt man den benachrichtigungston, whatsapp spielt eigenes benachrichtigung lied bis zum.ende ab, samsung s 5 mini personifizierter klingelton bei WhatsApp, wa benachrichtigungen android 6 galaxy s5mini, benachrichtigungston verkuerzen, whatsapp benachrichtigungston, whatsapp eigener klingelton wird komplett gespielt, mein handy gibt einen benachrichtigungston ab wenn es aktiv ist, whatsapp ton ohne Ende, Benachrichtigungston zu lang, WhatsApp Benachrichtigungston song für 10 Sekunden spielen, benachrichtigungston wird bei whatsapp nicht ganz abgespielt, whatsapp benachrichtigungston funktioniert nicht, s5 mini update, benachrichtigungston automatisch kürzen
Oben