nach update "überall suchen" plötzlich weg

Diskutiere nach update "überall suchen" plötzlich weg im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich bräuchte mal eure Hilfe. Seitdem mein Handy ein neues Update erhalten hat, ist der "überall suchen" Button plötzlich verschwunden... Kann mir...
W

woman72

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc desire hd
Netzbetreiber
telekom
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Seitdem mein Handy ein neues Update erhalten hat, ist der "überall suchen" Button plötzlich verschwunden...
Kann mir da vielleicht jemand helfen, wo ich den wiederfinden kann??

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich weiß zwar grad nicht welchen Button du genau meinst, aber den wirst du wohl nicht wieder bekommen... ist sicher eine änderung des Updates.

W

woman72

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc desire hd
Netzbetreiber
telekom
Ich danke dir für deine Antwort! Habe heute gelesen, dass es diese Funktion nach dem letzten Update leider nicht mehr gibt!!
Trotzdem danke schön für deine Mühe.
Lg

Thema:

nach update "überall suchen" plötzlich weg

Sucheingaben

f

,

htc überall suchen

,

htc desire hd überall suchen

,
htc desire überall suchen
, htc desire Kontakte auf einmal weg, kein netz kontakte weg, htc desire suche weg, htc desire hd plötzlich aus, überall suchen funktion für htc handy, suche weg iohone, htc überall suchen nicht mehr, iphone update kontakte verloren, htc desire schnellsuchfeld weg, uberall suchen htc, suchen kontakte android, htc desire c nach update alles weg, htc update ist weg, plötzlich suche auf android handy, htc desire hd kontakte suchenfeld, überallsuchen android, htc desire kontakte suchen seit update verschwunden, iphone Kontakte nach Update weg, sony ericsson software aktualisierung nummern weg, htc überall suchen verschwunden, funktion überall suche ist nicht mehr da

nach update "überall suchen" plötzlich weg - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Firmware Update

Motorola RAZR Firmware Update: Motorola RAZR: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Motorola RAZR Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola RAZR: Streikt euer Motorola RAZR nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola RAZR-Update-Probleme gelöst werden.
  • Samsung Galaxy M30s Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy M30s Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy M30s: Streikt euer Samsung Galaxy M30s nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy M30s-Update-Probleme gelöst...
  • Samsung Galaxy M30s Firmware Update

Samsung Galaxy M30s Firmware Update: Samsung Galaxy M30s: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy M30s Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
  • Update hängt - kein hardreset möglich

Update hängt - kein hardreset möglich: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Das A70 hat heute morgen ein Systemupdate gestartet. Da hängt es immer noch drin. Hardreset: Aus und leise...