Nach Upgrade auf Android 6.0 funktioniert Telekom Mail APP nicht mehr

Diskutiere Nach Upgrade auf Android 6.0 funktioniert Telekom Mail APP nicht mehr im Nexus 6 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Nach Upgrade auf Android 6.0 (Gesten Abend) funktioniert die Telecom Mail App nicht mehr. Bei dem Versuch, eigene E-Mails abzurufen bekomme ich...
M

Mike44

Gast
Nach Upgrade auf Android 6.0 (Gesten Abend) funktioniert die Telecom Mail App nicht mehr.
Bei dem Versuch, eigene E-Mails abzurufen bekomme ich folgende Nachrichten:
1.) Es ist ein Fehler aufgetreten (INVALID REQUEST). Bitte versuchen Sie es später erneut.
2.) Sie benötigen eine Internet Verbindung

Cool, als ob ich keine hätte, denn alle anderen APPs funktionieren einwandfrei, auch über WEB-Browser und Telekom E-Mail Login komme ich an meine E-Mails von meinem Handy aus dran.
Irgendeine Idee?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Android 6? Und dann schreibst im iPhone Bereich?
Ich vermute mal, Du hast ein Nexus Gerät?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wohin nun damit...Google Android Ecke? Ich schieb einfach mal ...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Immer dasselbe, erst wird um Hilfe gefragt, und dann kommt nichts mehr genaues.... *grummel*

Vermutlich war es ein temporäres Providerproblem und wenn´s dann einige Stunden später wieder funktioniert, braucht man ja keine weitere Meldung geben.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie immer, du erwartest zuviel...;)

V

Vokilue@t-online.de

Newbie
Kann das nur bestätigen, was sehr ärgerlich ist. Weshalb versucht Google alles an sich zu ziehen.
Erwarte kurzfristig Lösung von Telekom.

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo zusammen,

da möchte ich mich gerne einklinken. An dem Thema sind wir dran. Einen Zeitpunkt kann ich derzeit noch nicht nennen.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

U

Unregistriert

Gast
Und wie komme ich an das Android 6 Update? Habe ein t-online gebrandetes Galaxy S6.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hier gar nicht, denn Du stellst die Frage im Nexus 6 Forum. Und die Nexus Modelle werden grundsätzlich ohne Branding verkauft.

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Nach den mir vorliegenden Infos ist das Update von uns freigegeben.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, seit einigen Tagen. ;)

Thema:

Nach Upgrade auf Android 6.0 funktioniert Telekom Mail APP nicht mehr

Sucheingaben

telekom puls firmware download

,

android 6 telekom

,

telekom mail app funktioniert nicht mehr

,
t-online app funktioniert nicht
, telekom puls android 6, telekom mail app funktioniert nicht , invalid request t-online email fehler, telekom mail app android internetverbindung Lenovo tab, probleme telekom.mail, t-online app probleme, telekom mail app funktioniertnicht, t online app funktioniert nicht mehr, t-online email app android, android t-online app probleme, t online email app, t-online app aktualisiert sich nicht, Telekom Mail funktioniert nach update nicht mehr galaxy s2, telekom puls android 7, nach android update tonline app funktioniert nicht, telekom puls android Upgrade, telekom mail funktioniert nicht auf lenovo, telekom email update, app t-online email android, custom rom telekom puls, android e-mail nach update nicht zu empfangen

Nach Upgrade auf Android 6.0 funktioniert Telekom Mail APP nicht mehr - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi Mix 3 VS Xiaomi Mi Mix 3 5G - Haben auch deutsche User etwas vom Upgrade?

Xiaomi Mi Mix 3 VS Xiaomi Mi Mix 3 5G - Haben auch deutsche User etwas vom Upgrade?: 5G Support bei Smartphones ist aktuell das große Ding und viele Hersteller bieten Geräte an die diesen Standard unterstützen, aber der deutsche...
  • Xiaomi Mi Mix 3 VS Xiaomi Mi Mix 2S - Wieder nur ein Upgrade oder ein echter Nachfolger?

Xiaomi Mi Mix 3 VS Xiaomi Mi Mix 2S - Wieder nur ein Upgrade oder ein echter Nachfolger?: Nach dem Xiaomi Mi Mix 2 kam zuerst das Xiaomi Mi Mix 2S als High-End Update und nun wurde endlich das lange erwartete Xiaomi Mi Mix 3 vorgestellt...
  • Pixel 2 vs Pixel 3 lohnt sich ein Upgrade?

Pixel 2 vs Pixel 3 lohnt sich ein Upgrade?: Hallo, sollte ich von einem Pixel 2 auf ein Pixel 3 wechseln wenn ich auf dem Handy viel spiele und auch viel surfe?
  • Razer Phone 2 VS Razer Phone - Lohnt das Upgrade oder spart man lieber mit dem älteren Modell?

Razer Phone 2 VS Razer Phone - Lohnt das Upgrade oder spart man lieber mit dem älteren Modell?: Das Razer Phone begeisterte durch sein helles Display mit 120hz, brachte sonst aber für viele doch nicht genug um sich abzuheben. Mit dem Razer...
  • Nokia 5 gegen Nokia 5.1 - Die wichtigsten Unterschiede des Hardware Upgrades im Überblick

Nokia 5 gegen Nokia 5.1 - Die wichtigsten Unterschiede des Hardware Upgrades im Überblick: Das Nokia 5 bot schon relativ viel Leistung für einen annehmbaren Preis und sah dabei auch hochwertiger aus als die niedriger nummerierten...