Nach Versuch auf Widerherstellung nur noch Itunes Symbol und weißter Stecker

Diskutiere Nach Versuch auf Widerherstellung nur noch Itunes Symbol und weißter Stecker im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Nachdem ich mein Iphone 4 auf die 4.3.1 Version updaten wollte über Itunes kam eine Fehlermeldung. Wollte dann Widerherstellen machen, aber dies...
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Nachdem ich mein Iphone 4 auf die 4.3.1 Version updaten wollte über Itunes kam eine Fehlermeldung. Wollte dann Widerherstellen machen, aber dies bricht immer ab und jetzt habe ich auf dem Display das Ituns Symbol sowie das weiße Kabel und ich bekomme es nicht mehr weg.
Was kann ich denn tun, damit ich die 4.3.1 draufbekomme und diese dann Jailbreaken kann.
Ich werde noch verrückt. Hoffe es ist nicht defekt.
 
Elring

Elring

Profi Mitglied
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
594
Ort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Firmware runter laden, Antivirus ausschalten, sicherstellen das in der Hostdatei keine Umleitung des Appleservers eingetragen ist. Handy mit Homebutton und Einschalter resetten, shift und wiederherstellen drücken, firmware auswählen, und aufspielen....
 
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Wie mache ich das mit der Hostdatei und wo finde ich die? Das mit Hombutton ist doch der DFU Modus, richtig?
 
G

Gast185332

Gast
Schau in den FAQ Bereich, oben bei den angepinnten findest auch "DFU Mode" als Anleitung.

Dann iPhone an den Rechner, iTunes starten, iPhone in DFU Mode...wenn der geklappt hat wird iTunes dir prompt melden "iPhone im Wartungsmodus erkannt" was du bestätigst, dann normal Wiederherstellung.
Danach neu jailen die afgespielte 4.3.1. fertisch...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
G

Gast22511

Gast
welche fehlermeldung hast du denn erhalten..??
und die hosts musst du eh nur ändern wenn du mal tiny umbrella auf dem rechner hattest und damit die shsh files gesichert hast..
sollte dieses der fall sein hast du hier mal eine anleitung zu der hosts..
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63317-bootloop-beim-iphone-4-ios-4-2-1-a.html <-- Klick
und im etc ordner musst du dann auch die hosts.umbrella entfernen..(komplett)..
dann sollte es funktionieren..
 
Thema:

Nach Versuch auf Widerherstellung nur noch Itunes Symbol und weißter Stecker

Nach Versuch auf Widerherstellung nur noch Itunes Symbol und weißter Stecker - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
iTunes erkennt iPhone nicht - WIN 10: Hallo, ich habe vor kurzem (mehr oder weniger zwangsweise) Windows 10 installiert. Ich wollte es eigentlich erstmal nicht haben, aber meine Mutter...
Nach gescheitertem Jailbreak, restore zu 7.0.4 Fehler: "nicht qualifiziert": Hallo, ich habe versucht auf mein iPhone 5 iOS 7.0.4 den Evasi0n Jailbreak zu installieren. Nachdem das nicht funktionierte, da die Cydia-App...
iPhone 4 iOS zerschoßen?: Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit einem PanGu 7.1.2 Jailbreak. Da ich seit gestern ein iPhone 5 besitze wollte ich das iPhone 4 einem Kumpel...

Sucheingaben

itunes nach 4.3.1 auf englisch

,

iphone 4 nach jailbreak kaputt

,

4.3.1 itunes stecker

,
trotz jailbreak kommt immer nur Itunes
, mein iphone zeigt nur einen stecker, iphone 4 itunes zeichen, iphone zeigt itunes symbol stecker, itunes zeichen und stecker ipad , iphone 4 nur itunes zeichen, Nur noch I tunes Symbol, itunes nach update nur noch englisch, iTunes Stecker symbol, iphone nur noch steckerr und itunes, iphone 4 defekt itunes symbol, nach update 4.3.1 sehe ich nur noch itunes symbol, iphone 3g 4.2.1 nach jailbreak itunes symbol, iphone 3gs jailbreak immer wider fehler, auf ipad nur noch itunes symbol mit stecker, iphone 3g nach aktualisierungsversuch auf ios 4 nur noch steckersymbol, auf ipad kommt stecker und itunes zeichen, iphone zeigt itunes symbol mit stecker, iphone nach update nur itunes zeichen, ipad anzeige itunes mit stecker, 3g zeigt nur stecker mit itunes an, mein iphone zeigt nur noch itunes zeichen
Oben