Nach Versuch auf Widerherstellung nur noch Itunes Symbol und weißter Stecker

Diskutiere Nach Versuch auf Widerherstellung nur noch Itunes Symbol und weißter Stecker im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Nachdem ich mein Iphone 4 auf die 4.3.1 Version updaten wollte über Itunes kam eine Fehlermeldung. Wollte dann Widerherstellen machen, aber dies...

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Nachdem ich mein Iphone 4 auf die 4.3.1 Version updaten wollte über Itunes kam eine Fehlermeldung. Wollte dann Widerherstellen machen, aber dies bricht immer ab und jetzt habe ich auf dem Display das Ituns Symbol sowie das weiße Kabel und ich bekomme es nicht mehr weg.
Was kann ich denn tun, damit ich die 4.3.1 draufbekomme und diese dann Jailbreaken kann.
Ich werde noch verrückt. Hoffe es ist nicht defekt.

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Firmware runter laden, Antivirus ausschalten, sicherstellen das in der Hostdatei keine Umleitung des Appleservers eingetragen ist. Handy mit Homebutton und Einschalter resetten, shift und wiederherstellen drücken, firmware auswählen, und aufspielen....

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Wie mache ich das mit der Hostdatei und wo finde ich die? Das mit Hombutton ist doch der DFU Modus, richtig?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schau in den FAQ Bereich, oben bei den angepinnten findest auch "DFU Mode" als Anleitung.

Dann iPhone an den Rechner, iTunes starten, iPhone in DFU Mode...wenn der geklappt hat wird iTunes dir prompt melden "iPhone im Wartungsmodus erkannt" was du bestätigst, dann normal Wiederherstellung.
Danach neu jailen die afgespielte 4.3.1. fertisch...

Sent from my iPhone using Tapatalk

G

Gast22511

Gast
welche fehlermeldung hast du denn erhalten..??
und die hosts musst du eh nur ändern wenn du mal tiny umbrella auf dem rechner hattest und damit die shsh files gesichert hast..
sollte dieses der fall sein hast du hier mal eine anleitung zu der hosts..
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63317-bootloop-beim-iphone-4-ios-4-2-1-a.html <-- Klick
und im etc ordner musst du dann auch die hosts.umbrella entfernen..(komplett)..
dann sollte es funktionieren..

Thema:

Nach Versuch auf Widerherstellung nur noch Itunes Symbol und weißter Stecker

Nach Versuch auf Widerherstellung nur noch Itunes Symbol und weißter Stecker - Ähnliche Themen

iPhone 4 iOS zerschoßen?: Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit einem PanGu 7.1.2 Jailbreak. Da ich seit gestern ein iPhone 5 besitze wollte ich das iPhone 4 einem Kumpel...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!!: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe!! Nachdem ich am heutigen Tage einen nicht zu behebenden Fehler mit meinem iPhone hatte, habe ich es mit...
iPhone 4s - zunächst Display gewechselt, jetzt Update fehlgeschlagen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Christian und ich habe ein iPhone 4s 16Gb. Das iPhone war mir vor zwei Wochen runtergefallen und die...
Iphone 4 überraschend und ohne erkennbaren Grund verstorben? :(: Salut zusammen :) Mein Iphone4 (gejailbraked? Keine Ahnung, habs gebraucht bekommen) verstarb plötzlich und unerwartet ohne vorherige...

Sucheingaben

itunes nach 4.3.1 auf englisch

,

iphone 4 nach jailbreak kaputt

,

4.3.1 itunes stecker

,
trotz jailbreak kommt immer nur Itunes
, mein iphone zeigt nur einen stecker, iphone 4 itunes zeichen, iphone zeigt itunes symbol stecker, itunes zeichen und stecker ipad , iphone 4 nur itunes zeichen, Nur noch I tunes Symbol, itunes nach update nur noch englisch, iTunes Stecker symbol, iphone nur noch steckerr und itunes, iphone 4 defekt itunes symbol, nach update 4.3.1 sehe ich nur noch itunes symbol, iphone 3g 4.2.1 nach jailbreak itunes symbol, iphone 3gs jailbreak immer wider fehler, auf ipad nur noch itunes symbol mit stecker, iphone 3g nach aktualisierungsversuch auf ios 4 nur noch steckersymbol, auf ipad kommt stecker und itunes zeichen, iphone zeigt itunes symbol mit stecker, iphone nach update nur itunes zeichen, ipad anzeige itunes mit stecker, 3g zeigt nur stecker mit itunes an, mein iphone zeigt nur noch itunes zeichen
Oben