Nach Widerherrstellung auf 4.3.1 kommt Meldung gesperrte Sim

Diskutiere Nach Widerherrstellung auf 4.3.1 kommt Meldung gesperrte Sim im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wenn ich dann den Simcode eingebe, kann ich nur Notrufe senden. Was ist das? Habe ein unlock Iphone von O2 mit O2 Karte drinnen. Was muss ich tun?

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Wenn ich dann den Simcode eingebe, kann ich nur Notrufe senden.
Was ist das?
Habe ein unlock Iphone von O2 mit O2 Karte drinnen.
Was muss ich tun?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wie hast du wiederhergestellt?!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Über Itunes, Widerherstellen angeklickt. Zuvor ging gar nichts mehr, wollte es mit 4.3.1. Jailbreaken (hatte noch die 4.1 gejailbreakte Version drauf), hatte dazu über Itunes auf 4.3.1 aktualisieren wollen, kam aber ne Fehlermeldung und es war dann nur noch das ITunes Symbol und der weißte Stecker auf dem Bildschirm. Deshalb habe ich das Iphone Widerhergestellt.
Hast Du eine Idee?
Will eigentlich wieder auf die gejailbreakte 4.3.1 er Version.
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wenn Du ein von Werk aus freies iPhone hast und nur Notrufe möglich sind dann musst Du das iPhone über iTunes aktivieren.
iPhone vom PC abstecken, iTunes starten und iPhone wieder anstecken, dann sollte es automatisch aktiviert werden.

Gruß
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Entscheide dich mal für eines deiner beiden gleichen Themen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Nach Widerherrstellung auf 4.3.1 kommt Meldung gesperrte Sim

Nach Widerherrstellung auf 4.3.1 kommt Meldung gesperrte Sim - Ähnliche Themen

Sim Karte gesperrt beim HTC u11: Meine Sim Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt. Es kommt beim Start immer die Meldung "SIM Karte gesperrt". Es wird auch keine PIN mehr beim...
iPhone zeigt SIM Karte gesperrt an akzeptiert Apple ID nicht: Hallo, mein Iphone hat sich über Nacht ausgeschalten und zeigt nun sim-karte gesperrt. Es fordert mich zur Eingabe AppleID auf, akzeptiert aber...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Apple iPhone: PIN der SIM-Karte ändern - so geht es: Es kann durchaus sinnvoll sein, die Geheimzahl der Mobilfunkkarte zu ändern. Zum Beispiel, um bei einer neuen Karte die vorgegebene PIN gegen eine...
i phone starten: Hallo Zusammen, habe gestern ein i phone 4s erstanden. Wennich nun meine sim karte einlege, habe ich keine Möglichkeit den pin einzugeben. Es...

Sucheingaben

o2

,

gesperrte sim karte iphone 4.3

,

iphone 4 4.3.1 aktivierung ohne sim itunes

,
iphone 3gs gesperrte sim karte
, atrix vodafone, iPhone gesperrte Sim iTunes, gesperte sim karte zum aktiviren des iphon 4, gesperrte sim karte iphone 3gs, iphone 4 aktivieren nur notruf möglich, iphone 4 update auf 4.3.1 ohne itunes, iphone 4.3.1 sim probleme, sim karte meldung iphone itunes, htc evo 3d deutschland, iphone 3gs gesperrte sim o2, iphone 4 sim karte wird nach update 4.3.1 nicht gelesen, gesperrte sim karte iphone 4 nach software update, iphone nach 4.3.1 wieder simlock, iphone 4 nach software update nur notruf, jailbreak 5.1.1 speicher fast voll, iphon 2 nach firmwareupdate nur notruf möglich, iphone 4.3.1 ohne karte aktivieren, gesperrte sim nach software update iphone, sim karte nach 4.3.1 , 4.3.1 Fehlermeldung, iphone gesperrte sim nur notruf
Oben