Nach zurücksetzen nur noch bunter flimmernder Bildschirm

Diskutiere Nach zurücksetzen nur noch bunter flimmernder Bildschirm im Sony Xperia Z5 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo an Alle die mir weiterhelfen können. Ich habe mein Z5 lange nicht genutzt und möchte es nun verkaufen. Habe es geladen und zurückgesetzt...
L

lonlyman

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
O2
Hallo an Alle die mir weiterhelfen können.
Ich habe mein Z5 lange nicht genutzt und möchte es nun verkaufen.
Habe es geladen und zurückgesetzt. Während des Neustarts verschwand der halbe Bildschirm auf einmal hinter einer "flimmernden" bunten Wand.
Dann wurde es mal der ganze Bildschirm und dann wieder der halbe.
Kann das Handy nicht bedienen, da ich nichts sehe um den PIN einzugeben.

Weiß einer Rat? Hab schon mal Doc Google gefragt, aber da hilft auch nichts weiter.

Für helfende Antworten bin ich sehr dankbar.

Wünsche noch nen schönen Vatertag.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es von Sony eine Art Suite für den PC über den man das Z5 ggfs. zurücksetzen und/oder mit einer neuen/aktuellen Firmware versehen kann? Bei manchen Herstellern gibt es da eine Art Notfallmodus in der Suite.

L

lonlyman

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
O2
Danke für die Antwort.
Hab ich schon versucht aber da ich das Handy nicht entsperren kann geht das nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich weiß jetzt nicht, ob das Z5 bereits von Haus aus einen Recovery Modus zur Verfügung hat. Wenn ja, versuchs mal damit How to Enter Recovery Mode on Sony Xperia Z5 Methode 1. Dort sollte was von Wipe Data/Factory erscheinen, das wäre auch ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen.

Thema:

Nach zurücksetzen nur noch bunter flimmernder Bildschirm

Nach zurücksetzen nur noch bunter flimmernder Bildschirm - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Xiaomi Redmi K20 (Pro) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro) durchgeführt? Wenn...
  • Sharp Aquos R3 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Sharp Aquos R3 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Sharp Aquos R3: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Sharp Aquos R3 durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • Wiko View3 (Pro) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Wiko View3 (Pro) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Wiko View3 (Pro): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Wiko View3 (Pro) durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • Huawei P20 Lite 2019 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Huawei P20 Lite 2019 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Huawei P20 Lite 2019: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Huawei P20 Lite 2019 durchgeführt? Wenn ja...
  • Asus ZenFone 6 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Asus ZenFone 6 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Asus ZenFone 6: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Asus ZenFone 6 durchgeführt? Wenn ja wieso?