Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr

Diskutiere Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr im OnePlus 7 (Pro) Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Ich wollte mein Handy neustarten und somit auch zum erstenmal richtig ausschalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Der Akuu war noch über 70%. Reboot...
M

MarmeLadenKekse

Newbie
Threadstarter
Ich wollte mein Handy neustarten und somit auch zum erstenmal richtig ausschalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Der Akuu war noch über 70%. Reboot Funktion geht auch nicht...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In so einem Fall sollte man am besten mal den Service kontaktieren. Denn normal ist so was schließlich nicht.

Thema:

Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr

Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr - Ähnliche Themen

• Internetseite verschwunden, nachdem ich auf den Home Bildschirm gehe

Internetseite verschwunden, nachdem ich auf den Home Bildschirm gehe: Hallöchen, Ich habe es öfter, dass ich über die Google Suchleiste auf dem Homebildschirm eine Internetseite aufrufe und auf dieser z. B eine...
  • iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war

iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
  • Mein honor 8 ist nachdem ich den Fingerabdrucksensor genutzt habe total langsam.

Mein honor 8 ist nachdem ich den Fingerabdrucksensor genutzt habe total langsam.: Hab ich ein Montagsmodell erwischt? Immer wenn ich den Finger aufgelegt habe fängt es richtig an zu laggen und läuft überhaupt nicht mehr schnell...
  • iPhone Whatsapp Nachrichten sind nachdem Entsperren weg

iPhone Whatsapp Nachrichten sind nachdem Entsperren weg: Hallo, ich bin vor kurzem von jahrelangen Android Gebrauch nun mal auf ein iOS-Gerät umgestiegen, nämlich auf das iPhone 6. Bisher gefällt es mir...
  • Nachdem System erst ok, jetzt totaler Absturz!

Nachdem System erst ok, jetzt totaler Absturz!: Hallo, ich hatte mein Thema "Spiele laufen langsam" erfolgreich beendet - jetzt hat es mich aber ganz arg erwischt. Nachdem alles bestens mit dem...