Nachfolger des LG G Flex soll sich offenbar schon in der Planungsphase befinden

Diskutiere Nachfolger des LG G Flex soll sich offenbar schon in der Planungsphase befinden im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Rund einen Monat ist es nun schon her, seit der koreanische Hersteller LG sein G Flex veröffentlicht hat. Seit geraumer Zeit steht auch fest, dass...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Rund einen Monat ist es nun schon her, seit der koreanische Hersteller LG sein G Flex veröffentlicht hat. Seit geraumer Zeit steht auch fest, dass es außerhalb von Korea erscheinen wird. Scheinbar gibt es aber schon Spekulationen, dass am Nachfolger gearbeitet wird.



Es ist erst knapp einen Monat her, seit der Hersteller LG dem Ruf seines Konkurrenten Samsung gefolgt ist und seinerseits ebenfalls ein Smartphone bzw. Smartlet mit einem gebogenen Display vorstellte. Und wie es derzeit scheint ist das G Flex auch bei den Kunden beliebter als das Galaxy Round von Samsung. Das liegt aber nicht zuletzt auch daran, dass das G Flex auch außerhalb von Korea angeboten wird, ganz im Gegensatz zum Galaxy Round von Samsung. Allerdings scheint LG bereits jetzt am Nachfolger zu werkeln, berichtet die Seite PhoneArena. Entsprechendes soll durch einen koreanischen Bericht bekannt geworden sein.

Demnach sollen der Hersteller LG und dessen Display-Sparte bereits an der kommenden Generation sein, selbstverständlich an flexiblen Panels. Dem Bericht zufolge soll LG sich derzeit noch in der Planungsphase befinden. Schon bald soll dann aber auch schon die Produktion starten. Laut Insidern soll es möglich sein, den Nachfolger sogar um 90 Grad zu biegen. Das Gehäuse soll dabei aus hartem Gummi bestehen, im Inneren wird sich dann ein flexibler Akku befinden. Bislang sind aber weitere Informationen zur Technik noch Mangelware. Aus der Industrie ist aber bereits jetzt zu vernehmen, dass das Gerät (ob Smartphone oder Smartlet ist noch unklar) ab der zweiten Jahreshälfte 2014 das Licht der Welt erblicken soll. Bis dahin dürfte es aber noch das ein oder andere Gerücht geben.
 
Thema:

Nachfolger des LG G Flex soll sich offenbar schon in der Planungsphase befinden

Nachfolger des LG G Flex soll sich offenbar schon in der Planungsphase befinden - Ähnliche Themen

  • Nachfolger für mein 950

    Nachfolger für mein 950: Ich werde Weihnachten mein 950 ausmustern und ins Android-Lager wechseln. Ich möchte schon gerne im high-endigeren Bereich bleiben, kann mich aber...
  • Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?

    Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?: Das Essential Phone ist in Deutschland nie richtig angekommen und der von so manchem trotzdem heiß erwartete Nachfolger kommt wohl auch so schnell...
  • Honor 7A VS Honor 8A (Honor Play 8A) - Lohnt sich warten auf den Nachfolger überhaupt?

    Honor 7A VS Honor 8A (Honor Play 8A) - Lohnt sich warten auf den Nachfolger überhaupt?: Honor geht mit seinem Budget Smartphone in die nächste Runde und hat das Honor 8A im Heimatmarkt bereits als Honor Play 8A auf den Markt gebracht...
  • Xiaomi Mi Mix 3 VS Xiaomi Mi Mix 2S - Wieder nur ein Upgrade oder ein echter Nachfolger?

    Xiaomi Mi Mix 3 VS Xiaomi Mi Mix 2S - Wieder nur ein Upgrade oder ein echter Nachfolger?: Nach dem Xiaomi Mi Mix 2 kam zuerst das Xiaomi Mi Mix 2S als High-End Update und nun wurde endlich das lange erwartete Xiaomi Mi Mix 3 vorgestellt...
  • Google Pixel 2 gegen Google Pixel 3 - Ein würdiger Nachfolger oder nur ein kleineres Update?

    Google Pixel 2 gegen Google Pixel 3 - Ein würdiger Nachfolger oder nur ein kleineres Update?: Obwohl zwischen der Google Pixel 2 Serie und den Google Pixel 3 Modellen ein Jahr liegt gibt es so manchem doch einfach nicht genug Neues mit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben