Nachfolger des M75

Diskutiere Nachfolger des M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hat von euch jemand ne Ahnung, ob es einen Nachfolger für das M75 geben soll und wenn ja, wann? Schon mal Dank im Vorraus. Grüße Ole
  • Nachfolger des M75 Beitrag #1
O

ole

Newbie
Threadstarter
Hallo,

hat von euch jemand ne Ahnung, ob es einen Nachfolger für das M75 geben soll und wenn ja, wann? Schon mal Dank im Vorraus.

Grüße

Ole

• Nachfolger des M75 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ok das M75 ist auf der CeBIT 05 vorgestellt worden, aber etwas früh nach einem Nachfolger zu fragen ist des dann doch noch.
Ich persönlich würde keinen Nachfolger vor Q3/Q4 erwarten...

Greetinx, Sascha

• Nachfolger des M75 Beitrag #3
H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Aber Nachfolger könnte man es ja dann auch nicht nennen. Es legen doch nur noch asiatische Designer Hand an oder???

• Nachfolger des M75 Beitrag #4
O

ole

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe im Moment das M65. Demnächst steht bei mir ne Vertragsverlängerung an und würde mir dann das M75 nehmen. Reicht mir eigentlich völlig aus. Wollte interessehalber nur wissen, ob sich da vielleicht was als Nachfolger abzeichnet.

Danke euch beiden für die Antworten.

Grüße

Ole

• Nachfolger des M75 Beitrag #5
K

krümel

Mitglied
ich bin mir gar nicht so sicher ob es überhaupt einen nachfolger geben wird?
soweit ich weiß haben nur noch nokia und siemens entsprechende geräte im programm.
weiß den einer wie es mit dem erfolg dieser geräte ausschaut?
ich habe ja selbst ein m75 und bin zufrieden, o2 hat es zum beispiel gar nicht offiziell im programm, naja wir werden sehen. dort ist online nur das me75 zu finden.

und bei dem ganzen zubehör das man so kaufen kann, glaube ich das ich beim nächsten mal nicht unbedingt auf stoßfestigkeit und spritzwasser achten muss. ich kaufe dann halt eine entsprechende tasche oder case dazu.

gruß

• Nachfolger des M75 Beitrag #6
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Die Empfindlichkeit gegenüber Feuchtigkeit nimmt zu und "Wasserschaden" ist ein häufiger Defekt. Deshalb kann es sich durchaus empfehlen auf Spritzwasserschutz zu achten. Beim Kanu fahren und Mountain biken nehme ich immer noch gern mein olles M35i. Hat mich noch nie im Stich gelassen und ist bei jedem Wetter mit mir in der Rucksackaußentasche unterwegs.

• Nachfolger des M75 Beitrag #7
X

xaver4-1

Junior Mitglied
Hallo,

also ich würde mir gerne eine Mischung aus dem M75 und dem ME75 wünschen.
Den Formfaktor, das Gewicht, und die Tastatur vom ME75
und
die Connectivität und Qualität vom M75.
Das währe dann endlich ein Nachfolger vom ME45.

mfg

xaver4-1

• Nachfolger des M75 Beitrag #8
T

trauntaler

MoshpitFighter
Modell(e)
M81
Bei mir steht die nächsten 3 Monate ein Händywechsel an. Leider hat das M75 keiner mehr im Programm. Kaufen möchte ich es mir auch nicht, zu teuer. Bzw was mache ich dann mit den Handy aus dem Vertrag?

Kommt bis zum Herbst irgendwas vergleichbares?

MfG Stefan

• Nachfolger des M75 Beitrag #9
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Woher weißt du das, gibt es irgendwo bilder ?

• Nachfolger des M75 Beitrag #10
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Würde mich auch intereesieren!

Gibts schon nen Codename?

Greetinx Mikoly

Edit: Such nen Nachfolger für mein doch schon recht strapaziertes M75...da S75 und Ef81 zu empfildlich für Radtouren oder sowas sind...

• Nachfolger des M75 Beitrag #11
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
trauntaler schrieb:
Bei mir steht die nächsten 3 Monate ein Händywechsel an. Leider hat das M75 keiner mehr im Programm. Kaufen möchte ich es mir auch nicht, zu teuer. Bzw was mache ich dann mit den Handy aus dem Vertrag?

Kommt bis zum Herbst irgendwas vergleichbares?

MfG Stefan
Von Nokia kommt bald ein neues sportler-outdoor handy

• Nachfolger des M75 Beitrag #12
P

PorezW

Gast
Geil!

Das ist genau das worauf ich noch warte! Dann würde ich auch wieder mal zu Siemens greifen! Mein M65 macht auch schon langsam schlapp....

:banane:

• Nachfolger des M75 Beitrag #13
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Mikoly schrieb:
Edit: Such nen Nachfolger für mein doch schon recht strapaziertes M75...da S75 und Ef81 zu empfildlich für Radtouren oder sowas sind...

Du bist Biker? Ins Trikot kommt bei mir nur ein ME75. Alles andere ist einfach zu groß, zu schwer, zu anfällig oder hat noch kleinere Tasten - mit Handschuhen nicht mehr sicher bedienbar. Das ME75 hat kein Schnickschnack, läuft stabil und der Akku hält >1 Woche, das ganze gibts ungelabelt bei fonmarkt für 115 Euro. Wozu waren? Ist ne Multicard drin, daheim wirds ausgemacht und schon ist mein W810i online.

• Nachfolger des M75 Beitrag #14
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Roland Emmenlauer schrieb:

Naja nich so der Downhillfahrer aber für ne Mountainbiketour bin ich immer zu begeistern...:D

Greetinx Mikoly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Nachfolger des M75

Nachfolger des M75 - Ähnliche Themen

Kann man noch SIS Dateien signieren?: Hallo, ich würde gerne ein altes Nokia 6650fold wieder aktivieren. Leider benötigt es scheinbar egal mit welcher Software ein .cer und .Key...
Assistant Taste G50 geht nicht: Hallo, Brauche Hilfe! Die Google Assistant Taste funktioniert grundsätzlich, aber nach einer gewissen Zeit stellt sie ihren Dienst ein. Nach...
Tablet Galaxy Note 10.1 2014 Edition: Guten Abend, ich komme nicht weiter und hätte da mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es geht sich um ein Galaxy Note 10.1...
Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
„Pop-up“ menü ausschalten/deaktivieren: Hallo liebe Leute aus dem Forum. kann mir bitte jemand beantworten wie ich diesen „pop-up-menu“ deaktivieren kann? Es kommt in...

Sucheingaben

siemens me75 nachfolger

,

siemens m 75 nachfolger

,

nachfolger me 75

Oben