Nachfolger für Samsung Galaxy Ace (S5830) gesucht; 250-300 Euro

Diskutiere Nachfolger für Samsung Galaxy Ace (S5830) gesucht; 250-300 Euro im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ca. Oktober letzten Jahres mein Samsung Galaxy Ace und bin damit eigentlich zufrieden. Nur mit der Zeit habe...
D

daniel.87

Gast
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit ca. Oktober letzten Jahres mein Samsung Galaxy Ace und bin damit eigentlich zufrieden. Nur mit der Zeit habe ich bemerkt, dass mich an dem Handy eine Sache zu sehr stört: Stellenweise ist das langsam was die Menüführung bzw. das Öffnen oder Navigieren innerhalb von Apps oder der "Systemoberfläche" angeht, deshalb wollte ich mein Ace nun verkaufen und mir ein aktuelleres Handy kaufen.
Meine Anforderungen sind prinzipiell nicht sehr hoch:

* Die Bedienung sollte performant erfolgen können (bräuchte wohl einen besseren Prozessor)
* Android OS
* die Akkulaufzeit sollte 1-2 Tage bei "normalem" Gebrauch betragen
* WLAN, UMTS, GPS, Kamera sind zwingend
* GLONASS unterstützung sollte auch dabei sein
* der Preis sollte ohne SIM-Lock nicht die 300er Grenze überschreiten, lieber wären mir 250 Euro

Ich habe mich auch schon etwas schlau gemacht und mir ist da auch der direkte Nachfolger (Ace 2) ins Auge gestochen, was alle Bedingungen erfüllen würde. Nur da weiß ich leider nicht, ob es auch so performant ist, wie ich es mir wünsche..
Gibt es evtl. noch ein anderes Smartphone in der Preisliga, dass ich mir anschauen sollte?

Danke im Voraus!

Thema:

Nachfolger für Samsung Galaxy Ace (S5830) gesucht; 250-300 Euro

Sucheingaben

s5830 nachfolger

,

samsung galaxy ace 2 250 euro

,

nachfolger galaxy ace s5830

,
samsung ace gps wird gesucht
, nachfolger samsung galaxy ace s5830, Handbuch samsung s5830 galaxy ace , nachfolgehandy von samsung s5830 ace, nachfolger für galaxy ace gesucht, samsung galaxy nachfolger von s5830, samsung s5830 nachfolger, oktober welches smartphone bis 300 euro, bedienungsanleitung samsung ace s5830, samsung galaxy ace s5830 anleitung, galaxy ace 2 nutzt glonass, nachfolger von Ace s5830, samsung ace 250 euro, samsung s5830 bedienungsanleitung, nachfolger des samsung s5830, welches ist der nachfolger von samsung galaxy ace 5830, smartphones 300 euro, samsung galaxy ace s5830 nachfolger, benutzerhandbuch samsung galaxy ace s5830, handbuch samsung ace 2, nachfolger 5830, smartphone bis 250 euro

Nachfolger für Samsung Galaxy Ace (S5830) gesucht; 250-300 Euro - Ähnliche Themen

• Nachfolger für mein 950

Nachfolger für mein 950: Ich werde Weihnachten mein 950 ausmustern und ins Android-Lager wechseln. Ich möchte schon gerne im high-endigeren Bereich bleiben, kann mich aber...
  • Nachfolger für Samsung S4 mini

Nachfolger für Samsung S4 mini: Hallo, ich war sehr lange nicht hier, bin durch einen Geburtstagsgruß (danke!) mal wieder aufmerksam geworden, inzwischen ein älteres Semester –...
  • Nachfolger für mein Iphone6

Nachfolger für mein Iphone6: Hi! Ich bräuchte euren Rat zwecks neuem Handy. Da mein Iphone 6 einen Totalschaden erlitten hat, möchte ich gerne ein neues Smartphone haben. Ich...
  • „feature2“ als Nachfolger für Windows 10 Mobile auf Smartphones soll kommen

„feature2“ als Nachfolger für Windows 10 Mobile auf Smartphones soll kommen: Windows 10 Mobile an sich ist nicht wirklich erfolgreich am Markt. Dies will man nun ändern und zum sogenannten „feature2“ Zweig wechseln. Bei...
  • ZTE Axon 7s mit Snapdragon 821 und Dual-Kamera als Nachfolger für das ZTE Axon 7

ZTE Axon 7s mit Snapdragon 821 und Dual-Kamera als Nachfolger für das ZTE Axon 7: Das OnePlus 3 hat es mit dem OnePlus 3T vorgemacht, zumindest teilweise, und nun legt ZTE mit dem ZTE Axon 7s ein Upgrade des ZTW Axon 7 mit...