Nachfolger für Xperia SP

Diskutiere Nachfolger für Xperia SP im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Moin! Da ich mein SP nun schon 2 Jahre habe, schaue ich aktuell nach einem neuen Handy. Ich möchte mich verbessern, aber möglichst nicht mehr als...
D

Die Glocke

Gast
Moin!
Da ich mein SP nun schon 2 Jahre habe, schaue ich aktuell nach einem neuen Handy. Ich möchte mich verbessern, aber möglichst nicht mehr als 300,-€ ausgeben, sondern eher weniger. Ich benutze es für Musik, gelegentlich Fotos und vor allem zum surfen. Es sollte nicht größer als 5'' sein. Ich habe bereits mit dem Elephone P6000 und der Oneplus X geliebäugelt, bin da aber leider nicht sehr versiert auf dem Gebiet und würde mich über Tipps freuen!

LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das Elephone kenne ich gar nicht. Bei Oneplus habe ich persönlich ein Problem damit, wenn es Probleme mit dem Gerät bzw. der Hardware gibt, da es in DE keinerlei Support gibt, sondern man das ganze nur übers Internet machen kann und dann das Gerät nach Asien einschicken muss (mit Glück vielleicht auch nur nach England).

Ansonsten schau mal in diesen Thread rein, da habe ich heute noch ein paar Alternativen genannt.

Thema:

Nachfolger für Xperia SP

Nachfolger für Xperia SP - Ähnliche Themen

Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Smartphones im Test: Bestenliste 2016 - Galaxy S7 schlägt iPhone 7 Plus: Nachdem jetzt mehr oder weniger alle wichtigen Neuerscheinungen auf dem Markt sind, wird es Zeit, sich die aktuell besten Smartphones anzusehen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Vergleichs-Test: Tolino Shine 2 HD vs. Tolino Shine: Der seit kurzem erhältliche eBook-Reader tolino shine 2 HD bietet ein Display mit höherer Auflösung als beim direkten Vorgänger, der immer noch...
Sony Xperia Z2: Sony soll bereits am Nachfolger des Xperia Z1 arbeiten: Vor rund zwei Wochen präsentierte Sony im Rahmen der IFA 2013 in Berlin das neue Xperia Z1. Offenbar ist man bei Sony aber bereits an einem neuen...

Sucheingaben

xperia sp

,

xperia

,

xperia sp nachfolger

,
nachfolger von sony xperia sp
, Nachfolger vom xperia sp
Oben