nachfrage

Diskutiere nachfrage im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo ich habe das posting gefunden : Geschrieben am: 25.04.2005, 00:05 Hallo, mich erreichen immer wieder Anfragen, warum s25atonce in...
  • nachfrage Beitrag #1
R

rokett

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo

ich habe das posting gefunden :

Geschrieben am: 25.04.2005, 00:05

Hallo,

mich erreichen immer wieder Anfragen, warum s25atonce in den Anruflisten nur 10 Einträge anzeigt, obwohl im Telefon wesentlich mehr zu sehen sind (ab x65 Reihe). Ausserdem wird der Zeitpunkt nicht angezeigt und auch lassen sich nicht alle Listen löschen.
Alle Beschränkungen sind vom Handy vorgegeben. Es liefert weder mehr als 10 Einträge nach aussen, noch läßt sich der Zeitpunkt auslesen. Auch das Löschen ist nicht bei allen Listen von aussen möglich.
Solange Siemens die Fernsteuerbefehle nicht erweitert, wird es keine Software geben, die die Listen vollständig anzeigen kann.

Gruß

John Shaw

meine frage lautet :

gibt es inzwischen eine moeglichkeit mehr als 10 eintraege auszulesen ?

• nachfrage Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Originally posted by rokett@6.01.2006, 07:56
gibt es inzwischen eine moeglichkeit mehr als 10 eintraege auszulesen ?
Leider nein. Selbst mit dem brendneuen S75, das ja nun eine Weiterentwicklung ist, wurde dieser Mangel nicht behoben. Ich kann nichts daran ändern.

Gruß

John

Thema:

nachfrage

nachfrage - Ähnliche Themen

Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS blockieren - so geht es: Spam, Werbeanrufe oder nervige Callcenter lassen sich auf einem iPhone verhindern. Die Blockade der jeweiligen Rufnummer ist in mehreren Bereichen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anruflisten unvollständig und ohne Zeitstempel: Hallo, mich erreichen immer wieder Anfragen, warum s25atonce in den Anruflisten nur 10 Einträge anzeigt, obwohl im Telefon wesentlich mehr zu...
Oben