nachhallen bei einem gespräch

Diskutiere nachhallen bei einem gespräch im Nokia X2 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; wenn ich telefoniere habe ich immer ein nachhallen in meinem handy und mein gesprächspartner am anderen ende hört viele geräusche , meine frage...
W

wipp

Gast
wenn ich telefoniere habe ich immer ein nachhallen in meinem handy und mein gesprächspartner am anderen ende hört viele geräusche , meine frage: wie kann man das abstellen ????? ich habe das handy nokia x2

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ist das neu für Dich? Das liegt nicht am Handy, das liegt in der Regel am Provider. Ergo kann man nicht viel einstellen.

Thema:

nachhallen bei einem gespräch

nachhallen bei einem gespräch - Ähnliche Themen

Huawei Mate X2 Mikrofon leise / kaputt: Huawei Mate X2: Das Mikrofon eures Huawei Mate X2 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Huawei Mate...
Huawei Mate X2 Bluetooth Probleme: Huawei Mate X2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei Mate X2.
Huawei Mate X2 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei Mate X2: Der Bildschirm eures Huawei Mate X2 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Huawei Mate...
Huawei Mate X2 kein Netz / Verbindungsprobleme: Huawei Mate X2: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Huawei Mate X2 können hier behandelt werden.
Huawei Mate X2 Backup erstellen / abspeichern: Huawei Mate X2: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Huawei Mate X2? Tipps und...

Sucheingaben

iphone 4 gespräche hallen

,

telefongespräche hallen

,

nokia x2 hallt

,
warum hallt mein handy
, nokia x2 beim telefonieren rauschen, nokia x2 rauschen, iphone 5 hallt beim telefonieren, handy nachhallen, bei einem gespräch, nokia x2 hallt beim telefonieren, nokia x2 probleme telefonieren, nokia x2 geräusch, galaxy s2 hallen während des gespräches, nokia x2 gesprächspartner hört sich selbst, minutenton nokia 5800, während handygespräch andere, iphone 4s hallt beim telefonieren, samsung galaxy s2 hallen wärend eines gespräches, handygespräch hallt, handygespräch hallen, nokia x2 geräusche beim telefonieren, nokia x 2 tasten handy knarzen, iPhone ton beim gespräch entgegennehmen, handy gespräche hallen, nachhallen im Gespräch
Oben