Nachricht auf dem Display

Diskutiere Nachricht auf dem Display im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Gibt es bei dem Nokia 5230 eine Einstellung bei der ich im Ruhemodus/Tastensperre sehen kann, dass ich eine sms oder Anruf erhalten habe? Mir ist...
G

Gast

Guest
Gibt es bei dem Nokia 5230 eine Einstellung bei der ich im Ruhemodus/Tastensperre sehen kann, dass ich eine sms oder Anruf erhalten habe?
Mir ist bislang nur die Menütaste bekannt, die bei einer neuen Nachricht oder einem Anruf alle paar Sekunden doppelt aufleuchtet in Form eines winzigen weißen Lichtes.
Ich hätte gerne, eine gute lesbare Info auf dem Display ohne diese Menütaste mittels Adlerauge fünf Sekunden zu fixieren (bin Ü45) :-)

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hallo ...

schau Dir mal bitte das Programm "Best Reminder" an.

Ovi Store: Best Reminder

Da "nervt" :) so lange mit verschiedenen Methoden, bis Du es ruhig stellst.

LG

silberstuermer

Thema:

Nachricht auf dem Display

Sucheingaben

nokia 5230 wie erkennt man sms im schlafmodus

,

nokia 5230 anrufe in abwesenheit

,

best reminder free nokia 5230

,
nokia 5230 anruf auf pc anzeigen
, nokia 5230 anrufe abwesenheit, display einstellungen bei nokia 5230, nokia 5230 display einstellungen, best reminder nokia 5230 kostenlos, nokia 5230 anruf in abwesenheit, anruf in abwesenheit nokia 5230, anruf in abwesenheit am computer sehen, nokia zeigt keine anrufe in abwesenheit auf display, nokia 5230 smsmeldung, nokia display anrufe in abwesenheit, nokia 5230 reminder free, nokia 5230 anruf in abwesenheit anzeigen, nokia 5230 wo finde ich anrufe in abwesenheit, n70 berichte, nokia 5230 free reminder, einstellungen best reminder nokia n8, nokia 5800 mitteilung auf den display, Best Reminder nokia 5230, reminder instellen iphone 4, wo finde ich anrufe in abwesenheit beim nokia 5230, best of nokia 5230

Nachricht auf dem Display - Ähnliche Themen

• Push Nachrichten von ntv funzen nicht!!!

Push Nachrichten von ntv funzen nicht!!!: Hallo alle zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe von n-tv die Push Nachrichten aktiviert, bekomme aber nichts. Alle...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e AR-Emojis senden und als Sticker in Nachrichten nutze

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e AR-Emojis senden und als Sticker in Nachrichten nutze: Die AR-Emojis von Samsung kann man nicht nur für Bilder und Videos nutzen und so seine kreative Seite ausleben, man kann sie auch als Sticker in...
  • WhatsApp Nachrichten mit Stern markieren und so WhatsApp Nachrichten als Favoriten speichern

WhatsApp Nachrichten mit Stern markieren und so WhatsApp Nachrichten als Favoriten speichern: So mancher hat in WhatsApp lange Chats und manches Mal ist da irgendwo eine Nachricht mit einer wichtigen Information untergegangen, aber das muss...
  • Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • Facebook Messenger Nachrichten für Alle löschen - So entfernt man Nachrichten für All

Facebook Messenger Nachrichten für Alle löschen - So entfernt man Nachrichten für All: WhatsApp kann es schon länger und so manch anderer Messenger natürlich auch, und so war es wohl nur eine Frage der Zeit bis auch der Messenger von...