Nachricht im Ausgang

Diskutiere Nachricht im Ausgang im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Kollegen, ich habe das Problem das eine SMS seit Tagen im Ausgang festhängt. Es steht da: "Wird später gesendet"! Ich kann sie weder...
G

Gast

Gast
Hallo Kollegen,

ich habe das Problem das eine SMS seit Tagen im Ausgang festhängt. Es steht da: "Wird später gesendet"! Ich kann sie weder löschen noch was anderes tun! Falls jemand fragt ich habe seitdem andere SMS verschicken können und auch der ursprungliche Empfänger hat auch schon wieder eine von mir bekommen!
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt bzw. kennt jemand eine Lösung?

Danke im Vorraus

Thema:

Nachricht im Ausgang

Nachricht im Ausgang - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Ich kann nicht angerufen werden !!!: Guten Abend zusammen, ich hoffe es findet sich hier im Forum jemand, der mir weiterhelfen kann… Seit 2 Jahren habe ich ein Iphone 6 mit mobilcom...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...

Sucheingaben

nokia c7 sms kann nicht gesendet werden

,

nokia c7 sms wird später gesendet

,

Nokia c7 sms hängt im ausgang

,
sms zähler nokia c7
, sms löschen ausgang nokia c7, nachricht im ausgang löschen nokia c7, C7 Nokia SMS nicht gesendet, samsung nachrichten im ausgang, Probleme Antworten auf sms beim Nokia c7, nokia c7 sms nicht versendet, nokia c7 kann nicht gesendet werden, nokia n8 ausgang , nokia symbian 3 sms hängt in ausgang, nokia c7 symbian 3 sms hängt im ausgang, nokia c7 email nicht versendet ausgang, handy nachricht hängt im postausgang fest wird nicht gesendet, nokia 5800 sms hängt im ausgang, Sms kann nicht gesendet werden c 7, nokia Mitteilungen im Ausgang (nicht verschickt), nokia n8 sms kann nicht verschickt werden, c7 nokia sms kann nicht gesendet werden, site:usp-forum.de nokia c7 ausgang nachrichten löschen, nokia c7 sms im ausgang, nokia nachricht später , Nachrichten im Ausgang beim Nokia C7
Oben