Nachricht Unlock Code...?

Diskutiere Nachricht Unlock Code...? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Ich hab grad vorhin auf mein iPhone 4 geschaut und da gab es eine nachricht: Unlock Code / Passwort / code d'acces /... und dann eine...
  • Nachricht Unlock Code...? Beitrag #1
K

Kanick

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
Hallo
Ich hab grad vorhin auf mein iPhone 4 geschaut und da gab es eine nachricht:
Unlock Code / Passwort / code d'acces /...
und dann eine 5-stellige nummer...

darunter in grün <OK>

was kann das sein?

vielen dank, nick

• Nachricht Unlock Code...? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Hast denn irgendwas geladen, neues mein ich? Oder soll das einfach die Eingabe für den Sperrcode sein?
Ne, sorry, keine Ahnung...

• Nachricht Unlock Code...? Beitrag #3
K

Kanick

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
PC Betriebssystem
XP SP3
Schon komisch oder? War auch keine normale SMS sondern. So eine richtige Meldung die man mit ok quittieren muss.
Hab auch beim anbieter nachgeschaut, der entsprecht nur auf Wunsch und erst nach einem Jahr...

• Nachricht Unlock Code...? Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Nen Screen hast nicht?...

• Nachricht Unlock Code...? Beitrag #5
K

Kanick

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
PC Betriebssystem
XP SP3
Na. Wusste nicht mehr auswendig wie das geht. Beim nächstenmal! :)

• Nachricht Unlock Code...? Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Home Button und Sleep Taste gleichzeitig drücken...(für´s nächste mal;))

Gruß

• Nachricht Unlock Code...? Beitrag #7
K

Kanick

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
PC Betriebssystem
XP SP3
jaja, das weiss ich jetzt ;) danke

Thema:

Nachricht Unlock Code...?

Nachricht Unlock Code...? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...

Sucheingaben

iphone 4 unlock code

,

iphone 4 code entsperren

,

f

,
iphone unlock code
, iphone code entsperren, iphone 4 unlock code eingeben, unlock code iphone, iphone 4 entsperren code, iphone 4 mit code entsperren, iphone 4 unlock codes, unlock code für iphone 4, iphone entsperren code, code entsperren iphone 4, iphone 4 unlockcode, entsperren code iphone, Iphone 4 codes, iphone unlock code nachricht, iphone meldung unlock code, unlockcode iphone, iphone 4s unlock code, iphone code freischalten, nachricht auf iphone grünes ok, iphone 4 passcode entsperren, Interne codes für iPhone4, unlockcode iphone 4
Oben