Nachrichten-App auf MBA ist leer

Diskutiere Nachrichten-App auf MBA ist leer im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen Müssten hier nicht wenigstens die iMessage-Unterhaltungen vom iPhone zu sehen sein?
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi zusammen

Müssten hier nicht wenigstens die iMessage-Unterhaltungen vom iPhone zu sehen sein?

Anhänge

Thema:

Nachrichten-App auf MBA ist leer

Nachrichten-App auf MBA ist leer - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 App-Symbolindikatoren aktivieren und Anzahl der Nachrichten anzeigen

Samsung Galaxy A50 App-Symbolindikatoren aktivieren und Anzahl der Nachrichten anzeigen: Den Homescreen mag bekanntlicherweise jeder anders und während der eine nichts unnötiges auf dem Startbildschirm sehen will wollen andere schon...
  • Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten

Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten: Hallo, ich seh bei meinem.whats APP leider nicht den roten Kreis mit der Anzahl der neuen Nachrichten . kann mir bitte jemand helfen wie ich das...
  • Honor 10 App Neuigkeitensymbol mit Zähler für ungelesene Nachrichten versehen - So geht’s!

Honor 10 App Neuigkeitensymbol mit Zähler für ungelesene Nachrichten versehen - So geht’s!: Am Honor 10 gibt es ein nützliches kleines Icon mit dem man sehen kann ob es etwas Neues bei einer App gibt. Bei Messangern und anderen Social...
  • Nachrichten erst nach Öffnen der App

Nachrichten erst nach Öffnen der App: Hallo seit dem letzten Update Anfang November erhalte ich Whatsapp- und Messenger-Nachrichten oft erst nachdem ich die App öffne. Allerdings ist...
  • WhatsApp zeigt bei App-Symbol keine Zahl bei neuer Nachricht mehr an

WhatsApp zeigt bei App-Symbol keine Zahl bei neuer Nachricht mehr an: Bei meinem Z3 Compact werden keine Nachrichtenzahlen mehr angezeigt, wenn ich eine neue Nachricht bei WhatsApp bekomme. In der Statusleiste wird...