Nachrichten Empfangston super leise beim SX1

Diskutiere Nachrichten Empfangston super leise beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie kann man den Nachrichtenempfangston lauter bekommen beim SX1? wenn ich ne sms bekomme höre ich nur den Vibra, aber nicht den eingestellten...

AgentMulder

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
7
Wie kann man den Nachrichtenempfangston lauter bekommen beim SX1? wenn ich ne sms bekomme höre ich nur den Vibra, aber nicht den eingestellten ton, habe auch schon mehrere töne getestet, alle leise!!! lauter wirds nur wenn ich den ton auch für rufton lauter stelle, der ist mir aber schon jetzt zu laut!
habe das sx1 jetzt seit zwei tagen, geiles handy, aber vorher hatte ich noch nie ein handy was solch offensichtliche schwächen aufweist, vor allem als Programmierer ärgert es mich das diejenigen die an der entwicklung der software für solche telefone so einen mist programmieren, benutzen die ihre eigene software nicht???
 

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Such dir doch nen anderen SMS-Empfangston aus, der lauter ist ;)

Oder du ziehst den Originalsound auf PC rüber und machst ihn in einem Editor lauter. Falls du kein passendes Programm hast, mach ich das auch gerne, kein Thema. Schick mir dann einfach mal ne PM.
 

AgentMulder

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
7
was für ein programm verwendest du dafür? gibt es freeware tools?
 

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Bei meiner Soundkarte war so ein Programm dabei, mit dem man WAV zurechtschneiden und nachträglich in der Lautstärke bearbeiten kann. Das hat mir bislang gereicht ....
 
Thema:

Nachrichten Empfangston super leise beim SX1

Nachrichten Empfangston super leise beim SX1 - Ähnliche Themen

Lumia 710: Erfahrungsbericht Nokia Lumia 710 Ich besitze das Handy nun seit knapp 1 Woche. Ich habe mich vor Kauf des Handys mit verschiedenen Testberichten...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...
Mein Leben mit dem Siemens-Handy SX1: Schöne neue Technikwelt: Mein Leben mit dem Siemens-Handy SX1 Von Andreas Albert, Hamburg Das beste Handy der Welt. Das ist vielleicht etwas...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Testbericht Sony Ericsson V600i: Durch die geringe Verbreitung von UMTS hatten die Hersteller wohl bisher kaum ein Interesse daran die Gerät möglichst kundenfreundlich und klein...
Oben