Nachrichten in Kategorien verschieben

Diskutiere Nachrichten in Kategorien verschieben im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, ich habe meine Frage schoneinmal in der Rubrik Sony W995 gestellt, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Da aber sicherlich die...
  • Nachrichten in Kategorien verschieben Beitrag #1
R

Robinetta

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3G Sony W995 Nokia 6500s
Hallo,

ich habe meine Frage schoneinmal in der Rubrik Sony W995 gestellt, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Da aber sicherlich die Menüstruktur vieler Sonys wie beim W995 aussieht, möchte ich meine Frage nochmals im Sony-Forum "allgemein" stellen:

Hallo liebe W995 Nutzer,

nun habe ich mein W995 seit einem guten Monat und möchte meinen Nachrichtenspeicher mal ein bißchen aufräumen. Ich habe bereits die Rubrik Kategorien mit den diversen Ordner gefunden. Aber ich habe es noch nicht geschaft, meine Nachrichten, die im Telefonspeicher liegen, in die Ordner zu verschieben. Auch wenn die Nachrichten auf der Speicherkarte oder SIM-Karte gespeichert sind, klappt es nicht mit dem Verschieben.

Kann mir jemand weiterhelfen und den richtigen Pfad aufschreiben?

Ich freue mich auf baldige Antwort,

viele Grüße, Robinette :denk:

Thema:

Nachrichten in Kategorien verschieben

Nachrichten in Kategorien verschieben - Ähnliche Themen

Nachrichten speichern sowie Fotos in Ordner verschieben: Hallo Ihr Lieben, bin Neu-User eines Samsung SIII mini - vorher hatte ich BlackBerry. Nun würde mich interessieren, ob ich z.B. Nachrichten, die...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Nachrichten in Kategorien verwalten?: Hallo liebe W995 Nutzer, nun habe ich mein W995 seit einem guten Monat und möchte meinen Nachrichtenspeicher mal ein bißchen aufräumen. Ich habe...
Spiele auf Speicherkarte installieren? (w205) HILFE!: Hi Leute! (: Und zwar hab ich mal ne Frage wie ich Spiele auf die Speicherkarte installiere? Ich hab ein Sony Ericsson w205 und eine SanDisk M2...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w995-forum/39189-nachrichten-kategorien-verschieben.html

,

nachrichten im iPhone verschieben

,

sony ericsson w995 nachrichtenspeicher

,
iphone nachrichtenspeicher
, e71 nachrichtenspeicher telefon speicherkarte, omnia 2 nachrichtenspeicher, sony ericsson nachrichtenspeicher nicht verschoben, nachricht kategorisieren sony ericsson, iphone nachrichten verschieben, sony ericsson nachrichtenspeicher verschoben, Sony Ericsson W995 Handy Nachrichtenspeicher, nachrichten von sim auf iphone verschieben, w995 nachrichtenspeicher zu voll was tun
Oben