Nachrichten Reihenfolge

Diskutiere Nachrichten Reihenfolge im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit, dass die Nachrichten (SMS' mit einer anderen Person) mit der aktuellsten Nachricht oben angezeigt werden...

impression

Newbie
Threadstarter
Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit, dass die Nachrichten (SMS' mit einer anderen Person) mit der aktuellsten Nachricht oben angezeigt werden?

Danke schon mal.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ein schlichtes NEIN....
Ob das mit einem Jailbreak zu ändern wäre kann ich nicht sagen.

Gruß

rassty

Junior Mitglied
wo und wie kann ich gesendete nachrichten löschen??
Nette Grüße
Danke schon gefunden:)

Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Tippe "Nachrichten"-> dann wähle den entsprechenden Kontakt-> hier tippe oben rechts "Bearbeiten"-> nun erscheinen neben den Sprechblasen kleine Kreise die du antippen kannst, damit hast du die gewünschte(n) Nachricht(en) markiert-> wenn die Nachricht(en) markiert ist(sind), tippe unten links auf "Löschen"...

Das war´s schon. ;-)

Thema:

Nachrichten Reihenfolge

Nachrichten Reihenfolge - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...

Sucheingaben

iphone nachrichten sortieren

,

iphone 4 SMS sortieren

,

iphone mail reihenfolge

,
htc wildfire nachrichten reihenfolge
, f, iphone 4 nachrichten sortieren, iphone sms reihenfolge, iphone 4 sms reihenfolge, samsung wave sms durcheinander, iPhone SMS sortieren, iphone mails reihenfolge, iPhone 4 Email sortierreihenfolge, htc wildfire nachrichten durcheinander, nachrichteneingang iphone 4, htc nachrichten ungeordnet, htc desire nachrichten sortieren , iphone mail durcheinander, htc desire nachrichten durcheinander, nachrichten im iphone sortieren, iphone 4 emails sortieren, htc desire s nachrichten ordnen, osx nachrichten reihenfolge, iphone emails durcheinander, iphone 4 email reihenfolge, nachrichten reihenfolge
Oben