Nachrichten-Taste mit Programm belegen

Diskutiere Nachrichten-Taste mit Programm belegen im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe heute nach einem Hard Reset (nachdem ich die neueste Softwareversion auf mein e72 gespielt habe --> 052.005) versucht...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe heute nach einem Hard Reset (nachdem ich die neueste Softwareversion auf mein e72 gespielt habe --> 052.005) versucht, die Nachrichten Taste über der Auflegen-Taste so zu belegen, dass das installierte Programm Profimail geöffnet wird. Leider scheint dies nicht mehr möglich, denn mir werden nur die Voreinstellungen von Nokia in der Auswahl angeboten und nicht die installierten Programme. Bei der alten Softwareversion ging das ohne Probleme. Auch die Icons auf dem Homescreen lassen sich beliebig belegen, nicht aber die Hard-Keys.

Habt ihr das auch? Gibt es eine Lösungsmöglichkeit?

Besten Dank!
 
Anonymo38251

Anonymo38251

Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Stimmt! In der neuen softwareversion können die physischen schnellstarttasten nur bei längeren drücken belgegt werden.
gehe einmal wie folgt vor:
Menü- systemsteuerung- einstellungen- allgemein- personalisieren- kurzwahltasten- mitteilungstaste- langer druck und da wählst du dann das programm aus.
So wird durch das längere drücken von den tasten ein programm gestartet.
 
Thema:

Nachrichten-Taste mit Programm belegen

Nachrichten-Taste mit Programm belegen - Ähnliche Themen

iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/65466-nachrichten-taste-programm-belegen.html

,

samsung galaxy s3 mitteilungsbutton

,

schnellwahltasten nokia 5800 belegen

,
nokia e 72 mitteilungstaste bearbeiten
, tasten belegen symbian, samsung starttasten belegen, nokia e72 vodafonetaste, e72 mitteilungstaste, nokia e72 vodafone taste, hard key neue belegen, e72 tasten belegen, n78 tasten belegen, nokia 3 72 auswahltasten anders belegen, iphone 4s nachrichtentast, e72 auswahltaste belegen lange druck, nokia E72 mitteilungstaste belegen, mitteilungstaste beim e72, wie kriege ich beim e72 die tasten anders belegt?, nokia 5800 tasten belegen, nokia mitteilungstaste belegen, samsung nachrichte button anders belegen, nokia 5800 Menütaste belegen, nokia e72 vodafone taste neuprogrammieren, starttaste neu belegen samsung galaxy, tasten der programme
Oben