Nachrichten über Exchange verschicken

Diskutiere Nachrichten über Exchange verschicken im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen HTC HD2. Habe diesen mit meinem Exchange-Server in der Firma verbunden. Es klappt alles wunderbar (Push) usw...
K

klaun

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
2
Hallo,
ich habe seit kurzem einen HTC HD2. Habe diesen mit meinem Exchange-Server in der Firma verbunden. Es klappt alles wunderbar (Push) usw. Habe dazu aber noch eine Frage: wenn ich ein Mail verschicke kommt die Meldung: Die Nachricht "Test" wurde nicht gesendet und wurde in den Ordner "Entwürfe" verschoben.
Sicherheitszertifikate stehen für folgende Empfänger bzw. für mindestens ein Mitglied folgender Verteilungslisten nicht zur Verfügung:

Wenn ich aber unter den Nachrichtenoptionen am HTC „Nachrichen nicht signieren oder verschlüsseln“ auswähle, verschikt der HTC ohne Probleme die Mails. Kann mir bitte jemdand erklären, für was diese Verschlüsselung hier gedacht ist.

danke für die Hilfe

mfg
 
Thema:

Nachrichten über Exchange verschicken

Sucheingaben

htc hd2 exchange einrichten

,

htc 7 mozart exchange 2003

,

htc hd mini exchange einrichten

,
studivz exchange
, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/48697-nachrichten-ber-exchange-verschicken.html, htc hd2 mit exchange server verbinden, htc hd2 exchange anbindung, HTC mini Exchange, nachricht kann nicht signiert oder verschlüsselt werden samsung, htc hd2 exchan, iphone exchange entwürfe, f, htc hd2 exchange probleme, hd mini exchange sicherheitszertifikat, n97 mini exchange einrichten, exchange iphone emails senden entwürfe, wie kann ich nachrichten von studivz zu htc senden, htc hd mini push problem, htc mozart windows 2003 sbs, Sicherheitszertifikate stehen für folgende Empfänger bzw. für mindestens ein Mitglied folgender Verteilungslisten nicht zur Verfügung, htc konfiguration exchange, exchange 2007 mit active sync ordner entwürfe werden nicht mit iphone 4 synchronisiert, htc 7 exchange 2003, iphone und exchange server 2003 mails senden, exchange server auf HTC einrichten

Nachrichten über Exchange verschicken - Ähnliche Themen

  • Amazon Echo (Dot) Geräte für Anrufe und Nachrichten deaktivieren über Bitte nicht stören Funktion

    Amazon Echo (Dot) Geräte für Anrufe und Nachrichten deaktivieren über Bitte nicht stören Funktion: Man hat sich Alexa so konfiguriert, dass man Anrufe und Nachrichten empfangen kann, aber man hat mehrere Echo Geräte im Haus und wenn nun ein...
  • Amazon Echo (Dot) Telefonate per VoIP und Nachrichten über Alexa starten - So klappt es!

    Amazon Echo (Dot) Telefonate per VoIP und Nachrichten über Alexa starten - So klappt es!: Über Amazon Echo Geräte kann ja nun auch telefonieren und Nachrichten durch ganz Deutschland schicken, und wider Erwarten klappt dies bei...
  • WhatsApp Nachrichten auf Deutsch über Google Now verschicken

    WhatsApp Nachrichten auf Deutsch über Google Now verschicken: So mancher Android User war schon ein wenig neidisch wenn iPhone User Siri einfach gesagt haben an wen sie eine Nachricht auf WhatsApp schicken...
  • WhatsApp fremde Nachricht über Freundin

    WhatsApp fremde Nachricht über Freundin: Hi. Meine Freundin und ich saßen gestern zusammen und ich habe ihr ein bild über unseren WhatsApp chat geschickt. Leider hat sich mein handy...
  • iMessage über das iPad/Nachrichten landen auch auf 2. iPhone

    iMessage über das iPad/Nachrichten landen auch auf 2. iPhone: Hallo Leute, gestern musste ich etwas wirklich Überraschendes feststellen. Ich schrieb mit einem Kollegen per iMessage über das iPad. Dass ich da...
  • Ähnliche Themen

    Oben