Nachrichten

Diskutiere Nachrichten im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo.. Es geht um das Galaxy S6 Edge was ich mir gerade geholt habe. Ich habe überall schon rumgestöbert aber nichts gefunden. Wie kann ich...

reiner12

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
3
Hallo.. Es geht um das Galaxy S6 Edge was ich mir gerade geholt habe.
Ich habe überall schon rumgestöbert aber nichts gefunden.
Wie kann ich meine Nachrichten die ich bekomme speichern???
Ich selber finde nur :bearbeiten und löschen...
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was verstehst Du unter Nachrichten speichern genau? Welche Nachrichten willst Du wo abspeichern?
 

reiner12

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
3
Also, ich bekomme im Ordner Nachrichten eine Nachricht von Kasperski die wichtig ist . Nun
möchte ich diese Nachricht speichern. Ich klicke drauf und so habe ich den Inhalt den ich Speichern will aber da steht nur Mehr wenn ich draufgehe kommt bearbeiten und anschließend nur löschen. Ich möchte den Inhalt aber in einem anderen Ordner speichern. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen wo ich diese Nachricht speichern kann??
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das was in der Nachrichten App ankommt sind doch SMS oder?

Keine Ahnung, ob man die direkt auf dem Gerät speichern kann. Wenn dann würde ich diese ggfs. am PC sichern.

Hast Du mal länger auf den Text der Nachricht gedrückt? Bei mir erscheint dann ein Menü.
 

reiner12

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
3
Erstmal danke für deine Antworten. Richtig es sind SMS..Wenn ich länger draufhalte kann man
den Text nur löschen. Aber wie du es schon sagst, ich werde es auf dem PC nun sichern, denn anders geht es wohl nicht.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Besser ist das eh. Bei meinem G3 kann ich auch nur "in Archiv sichern" oder auf Sim Karte sichern auswählen. Eine Möglichkeit, einen Ordner anzulegen oder das woanders zu speichern habe ich auch nicht. Möglich wäre aber, das es entsprechende Apps gibt. Manche schwören ja auf GoSMS als alternativ App. Möglich, das solche Apps das können.
 
Thema:

Nachrichten

Nachrichten - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Kamera per Sprache auslösen: Hallo, wie schon der Titel sagt, möchte ich wissen, ob dies bei 1+T geht. Habe nichts gefunden.
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Oben