Nachrichten

Diskutiere Nachrichten im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo.. Es geht um das Galaxy S6 Edge was ich mir gerade geholt habe. Ich habe überall schon rumgestöbert aber nichts gefunden. Wie kann ich...

reiner12

Newbie
Threadstarter
Hallo.. Es geht um das Galaxy S6 Edge was ich mir gerade geholt habe.
Ich habe überall schon rumgestöbert aber nichts gefunden.
Wie kann ich meine Nachrichten die ich bekomme speichern???
Ich selber finde nur :bearbeiten und löschen...

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was verstehst Du unter Nachrichten speichern genau? Welche Nachrichten willst Du wo abspeichern?

reiner12

Newbie
Threadstarter
Also, ich bekomme im Ordner Nachrichten eine Nachricht von Kasperski die wichtig ist . Nun
möchte ich diese Nachricht speichern. Ich klicke drauf und so habe ich den Inhalt den ich Speichern will aber da steht nur Mehr wenn ich draufgehe kommt bearbeiten und anschließend nur löschen. Ich möchte den Inhalt aber in einem anderen Ordner speichern. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen wo ich diese Nachricht speichern kann??

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das was in der Nachrichten App ankommt sind doch SMS oder?

Keine Ahnung, ob man die direkt auf dem Gerät speichern kann. Wenn dann würde ich diese ggfs. am PC sichern.

Hast Du mal länger auf den Text der Nachricht gedrückt? Bei mir erscheint dann ein Menü.

reiner12

Newbie
Threadstarter
Erstmal danke für deine Antworten. Richtig es sind SMS..Wenn ich länger draufhalte kann man
den Text nur löschen. Aber wie du es schon sagst, ich werde es auf dem PC nun sichern, denn anders geht es wohl nicht.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Besser ist das eh. Bei meinem G3 kann ich auch nur "in Archiv sichern" oder auf Sim Karte sichern auswählen. Eine Möglichkeit, einen Ordner anzulegen oder das woanders zu speichern habe ich auch nicht. Möglich wäre aber, das es entsprechende Apps gibt. Manche schwören ja auf GoSMS als alternativ App. Möglich, das solche Apps das können.

Thema:

Nachrichten

Nachrichten - Ähnliche Themen

Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Kamera per Sprache auslösen: Hallo, wie schon der Titel sagt, möchte ich wissen, ob dies bei 1+T geht. Habe nichts gefunden.
zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...
Unlock Code wie bekommen: Hallo, wie bekomme ich den Unlock Code fürs Rooten meines Huawei P10Lite ? Wenn ich die Seite Aufrufe fürs den Code bekomme ich folgenden Meldung...
Handy lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem mein Handy Galaxy S6 lasst sich seit zwei Wochen nicht mehr an Laptop oder PC anschließen. Wenn ich das...
Oben