Nachrichten

Diskutiere Nachrichten im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo.. Es geht um das Galaxy S6 Edge was ich mir gerade geholt habe. Ich habe überall schon rumgestöbert aber nichts gefunden. Wie kann ich...
R

reiner12

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
3
Hallo.. Es geht um das Galaxy S6 Edge was ich mir gerade geholt habe.
Ich habe überall schon rumgestöbert aber nichts gefunden.
Wie kann ich meine Nachrichten die ich bekomme speichern???
Ich selber finde nur :bearbeiten und löschen...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.449
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was verstehst Du unter Nachrichten speichern genau? Welche Nachrichten willst Du wo abspeichern?
 
R

reiner12

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
3
Also, ich bekomme im Ordner Nachrichten eine Nachricht von Kasperski die wichtig ist . Nun
möchte ich diese Nachricht speichern. Ich klicke drauf und so habe ich den Inhalt den ich Speichern will aber da steht nur Mehr wenn ich draufgehe kommt bearbeiten und anschließend nur löschen. Ich möchte den Inhalt aber in einem anderen Ordner speichern. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen wo ich diese Nachricht speichern kann??
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.449
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das was in der Nachrichten App ankommt sind doch SMS oder?

Keine Ahnung, ob man die direkt auf dem Gerät speichern kann. Wenn dann würde ich diese ggfs. am PC sichern.

Hast Du mal länger auf den Text der Nachricht gedrückt? Bei mir erscheint dann ein Menü.
 
R

reiner12

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
3
Erstmal danke für deine Antworten. Richtig es sind SMS..Wenn ich länger draufhalte kann man
den Text nur löschen. Aber wie du es schon sagst, ich werde es auf dem PC nun sichern, denn anders geht es wohl nicht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.449
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Besser ist das eh. Bei meinem G3 kann ich auch nur "in Archiv sichern" oder auf Sim Karte sichern auswählen. Eine Möglichkeit, einen Ordner anzulegen oder das woanders zu speichern habe ich auch nicht. Möglich wäre aber, das es entsprechende Apps gibt. Manche schwören ja auf GoSMS als alternativ App. Möglich, das solche Apps das können.
 
Thema:

Nachrichten

Nachrichten - Ähnliche Themen

Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Samsung Galaxy S20 FE Seiten-Paneele einschalten, anpassen oder ausschalten - So wird es gemacht!: Manche Funktionen sind für den einen völlig sinnlos, der andere findet genau diese aber super und wie es scheint gehören bei den Samsung...
Oben