Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Samsung Forum
Samsung Android Forum
Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum
Nachrichten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="reiner12" data-source="post: 757504" data-attributes="member: 269983"><p>Also, ich bekomme im Ordner Nachrichten eine Nachricht von Kasperski die wichtig ist . Nun </p><p>möchte ich diese Nachricht speichern. Ich klicke drauf und so habe ich den Inhalt den ich Speichern will aber da steht nur Mehr wenn ich draufgehe kommt bearbeiten und anschließend nur löschen. Ich möchte den Inhalt aber in einem anderen Ordner speichern. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen wo ich diese Nachricht speichern kann??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="reiner12, post: 757504, member: 269983"] Also, ich bekomme im Ordner Nachrichten eine Nachricht von Kasperski die wichtig ist . Nun möchte ich diese Nachricht speichern. Ich klicke drauf und so habe ich den Inhalt den ich Speichern will aber da steht nur Mehr wenn ich draufgehe kommt bearbeiten und anschließend nur löschen. Ich möchte den Inhalt aber in einem anderen Ordner speichern. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen wo ich diese Nachricht speichern kann?? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Samsung Forum
Samsung Android Forum
Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum
Nachrichten
Oben