Nachrichtenansicht Xperia X2

Diskutiere Nachrichtenansicht Xperia X2 im Sony Ericsson Xperia X2 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Halli hallo... konnte bisher immer wenn ich SMS geöffnet habe alle SMS eines Kontaktes anschaun(Baumansicht). Hab gestern ausversehn was...
D

diejessy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia X2
Netzbetreiber
Vodafone
Halli hallo...
konnte bisher immer wenn ich SMS geöffnet habe alle SMS eines Kontaktes anschaun(Baumansicht). Hab gestern ausversehn was verstellt. Hab jetzt nur noch eine Liste mit der Reihenfolge des SMS-Empfangs von allen Kontakten (nicht-Baum Ansicht), muss also immer die ganze Liste durchsuchen um zu sehn was die letzte SMS eines besitmmten Kontakts war :( weis leider nicht wie/wo ich das verstellt habe :(
hoffe mir kann hier jemand helfen, wäre super!
Danke schon mal
Liebe Grüße Jessy

Zuletzt bearbeitet:
Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo Jessy,

zur Konfigurieren der Nachrichtenansicht tippen Sie auf das Windows-Symbol und dann auf Text.
Sollen die Nachrichten als Thread oder in der Standarddarstellung angezeigt werden, tippen Sie auf das Listen-Symbol und dann auf Threadansicht oder Normalansicht.

Ihr Telekom Team

D

diejessy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia X2
Netzbetreiber
Vodafone
So hab ichs auch in der Bedienungsanleitung gefunden aber wenn ich aufs Windows Symbol geh kommt dann nichts mit Text :(

Thema:

Nachrichtenansicht Xperia X2

Sucheingaben

telekom symbol

,

mms mit sony ericsson xperia neo verschicken

,

xperia neo sms anzeige

,
xperia x2 sms einstellen
, xperia x2 mms versenden o2, sony ericsson xperia mini pro sms kann nicht geöffnet werden, nachrichtenansicht galaxy s2 ändern, wie wird das sony ericsson xperia pro aufgemacht, xperia x2 mms senden empfangen, xperia x2 configurieren, xperia mini pro sms reihenfolge einstellungen, xperia sms listenansicht, sony xperia sms Vorschau einblenden, xperia x2 widgets, sony ericsson xperia sms anzeige, sony ericsson xperia neo mms senden, sony ericsson Xperia sms vorschau, xperia neo bei sms/mms 1, o2 mms xperia, Xperia X2, mms versenden Xperia neo, xperia x1 gps funktion, mms sony ericsson xperia x1 o2, xperia mini pro gps empfang -x10, Xperia X2 zeigt Meldungen an

Nachrichtenansicht Xperia X2 - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • Sony Xperia 1 II GPS / Navigation

Sony Xperia 1 II GPS / Navigation: Sony Xperia 1 II: Infos und Antworten zu Sony Xperia 1 II GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Sony Xperia 1 II Wifi / Wlan

Sony Xperia 1 II Wifi / Wlan: Sony Xperia 1 II: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 1 II? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia 1 II Zubehör

Sony Xperia 1 II Zubehör : Sony Xperia 1 II: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Sony Xperia 1 II kaufen?
  • Sony Xperia 1 II WhatsApp Einrichten und Probleme

Sony Xperia 1 II WhatsApp Einrichten und Probleme: Sony Xperia 1 II Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Sony Xperia 1 II sind hier...