Nachrichtenprotokoll beim SE Xperia x10 mini pro

Diskutiere Nachrichtenprotokoll beim SE Xperia x10 mini pro im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! seit gestern besitze ich das x10 mini pro... soweit komm ich ganz gut mit dem teil zurecht aber...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
seit gestern besitze ich das x10 mini pro...
soweit komm ich ganz gut mit dem teil zurecht
aber so einiges kann ich einfach nicht finden!
1. wo kann ich die gesendeten oder gespeicherten (z.B.Entwürfe) Nachrichten sehen bzw löschen?
2. wie schreibe ich ä, ö oder ü mit der Quertz Tastatur?
Ich drück die Sym Taste aber da kommen nur Sonderzeichen oder Smylies...
3. kann man die Einstellungen der Kamera anpassen?

Danke schon einmal für eure Antworten :-)

Grüßle
Sunny

G

Gast

Gast
ok... Punkt 2 hat sich geklärt! :-)
Sym Taste und gleichzeitig den Buchstaben drücken (a für ä)

G

Gast

Gast
na dann mal danke für die vielen antworten und die super schnelle hilfe :-D

Thema:

Nachrichtenprotokoll beim SE Xperia x10 mini pro

Nachrichtenprotokoll beim SE Xperia x10 mini pro - Ähnliche Themen

Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
SE Xperia X10 mini - Neuware oder Retoure?: Hallöle zusammen. :) Hatte mir für meine Prepaid-Karte ein neues Handy zugelegt. Die Wahl fiel zuerst auf das LG GM360, da ich erst nach dem Kauf...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Xperia X10 mini pro Schriftgröße: Hallo, möchte mir das Xperia x10 mini pro zulegen, nur habe gesehen das die Schriftgröße etwas klein ist beim sms schreiben. Kann man diese...
X10 Mini Pro Nachfolger soll kommen: Laut Gerüchten im Internet hat Sony Ericsson einen Nachfolger für das bekannte X10 mini pro. Nun sind die ersten Bilder und Informationen vom...

Sucheingaben

0h

,

xperia x10 mini sms gespeicherte

,

wo finde ich gesendete sms im x10 mini

,
xperia x 10 gesendete Sms lesen
, sms schriftgröße sony x10 mini, hintergrundbild xperia mini pro, hintergrundbild xperia mini pro anpassen, f, x10 mini nachrichten entwürfe, sony erricson xperia x10 mini pro gesendete sms sehen, sony ericsson xperia x10 mini uhrzeit kleiner machen, xperia x10 mini pro gesendete nachrichten löschen, sony xperia x10 mini pro alle kontakte löschen, x10 mini pro uhrzeit vom display ist weg, sony ericsson x10 mini Telefonbuch löschen, xperia mini pro hintergrundbild, xperia mini pro komme nicht zurecht, nachrichtenprotokoll von heute, xperia mini pro uhr verkleinerung, uhr auf display verkleinern xperia mini pro, Wie kann ich einzelne SMS löschen beim xperia 10 mini, x10 mini pro schriftgrösse, xperia x10 mini anrufe löschen, sony ericsson xperia x10 mini pro gesendete sms, se mini pro forum
Oben