Nachrichtensignal ton beim satio

Diskutiere Nachrichtensignal ton beim satio im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hey wie kann man beim satio nachrichtensignal ton ein stellen wolte gerne ein mp3 aus meiner liste ein stellen aber egen wie geht es nicht ich...
S

Schmidi8856

Gast
hey wie kann man beim satio nachrichtensignal ton ein stellen wolte gerne ein mp3 aus meiner liste ein stellen aber egen wie geht es nicht ich weis nich ob ich zu blöde bin das hin zu krigen

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
einem einzelnen Kontakt kann man keinen sepreaten SMS zuweisen meines Wissens. Geht nur über Gruppen.

S

Schmidi8856

Gast
und wie mache ich das den ?

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Versuchs mal hier(Musikbiblothek muss aktualisiert sein)

Menü --> Einstellungen --> Persöhnlich --> Profile --> Allgemein(bzw. gewünschtes Profil) --> Personalisieren --> Nachrichtensignal

S

Schmidi8856

Gast
mir zeigt er an das er nicht alle töne an zeigen kan weil nicht genug speicherplatz und ich kan da nur 5standert töne sehen!

Thema:

Nachrichtensignal ton beim satio

Nachrichtensignal ton beim satio - Ähnliche Themen

iPhone verlegt? Wiederfinden mit der Apple Watch oder iPhone Suche.: Ihr habt euer iPhone verschusselt und stellt gerade verzweifelt die Wohnung auf den Kopf? Auch wenn man sein iPhone wohl ständig in Griffnähe...
WhatsApp: individueller Ton für bestimmte Chats - so geht es beim iPhone: Normalerweise gibt es immer das gleiche Signal, wenn eine neue Nachricht bei WhatsApp eintrifft. Es ist aber durchaus möglich, einzelnen Kontakten...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Timer und Wecker mit Alexa App ändern und löschen und neue Töne für Wecker und Timer anlegen: Man kann auf seinem Amazon Echo mit Sprachkommandos Wecker und Timer von Alexa erstellen lassen. Verwalten kann man diese aber nicht und Löschen...

Sucheingaben

milestone nachrichtensignal wíe geht das

,

sony satio kein sms ton mehr

,

einstellungen für sony satio sms klingeltöne

,
satio nicht genug speicher zum anzeigen der ruftöne?
, nicht genug speicher zum anzeigen aller ruftöne?, satio fehler nicht genug speicher zum anzeigen aller ruftöne?, satio nicht genügend speicher zur anzeiger aller töne, satio nachrichtensignal ändern, nicht genügend speicherplatz um alle ruftöne anzeigen satio, nachrichtensignal tablet, nachrichtensignal , sony ericsson nicht genug speicher zur anzeige aller Ruftöne, nicht genug speicher um alle töne anzuzeigen, satio zeigt kein sms signal mehr, satio t9, htc wildfire eigenes lied als nachrichtensignal, wie kann ich auf meinem Satio in den Kontakten einen Rufton zuordnen, nicht genug speicher zur anzeige aller ruftöne satio, milestone nachrichtensignal, nicht genug speicher zum anzeigen aller ruftöne, nicht genug speicher zur anzeige aller ruftöne, Nicht genug speicher zur Anzeige aller Ruftöne, Sony Nicht genug speicher zur Anzeige aller Ruftöne, Nicht genügend Speicher zur Anzeige aller Ruftöne, sony ericsson nachrichtensignal 1
Oben