Nachrichtensignal ton beim satio

Diskutiere Nachrichtensignal ton beim satio im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; hey wie kann man beim satio nachrichtensignal ton ein stellen wolte gerne ein mp3 aus meiner liste ein stellen aber egen wie geht es nicht ich...
S

stefan schm

Gast
hey wie kann man beim satio nachrichtensignal ton ein stellen wolte gerne ein mp3 aus meiner liste ein stellen aber egen wie geht es nicht ich weis nich ob ich zu blöde bin das hin zu krigen

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ist ein Branding auf dem Telefon? Ansonsten unter Profile,Personalisieren und dann dort SMS Ton einstellen.

S

stefan schm

Gast
Also es ist von o2 aber habe vodafone drine und da kan ich nur standert töne einstellen !

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Kann sein das dich das Branding von O2 daran hindert. Musst du mit Leben oder dein Handy flashen.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Guck mal ein paar Beiträge weiter oben, da steht sowas;-)

Thema:

Nachrichtensignal ton beim satio

Nachrichtensignal ton beim satio - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
iPhone verlegt? Wiederfinden mit der Apple Watch oder iPhone Suche.: Ihr habt euer iPhone verschusselt und stellt gerade verzweifelt die Wohnung auf den Kopf? Auch wenn man sein iPhone wohl ständig in Griffnähe...
WhatsApp: individueller Ton für bestimmte Chats - so geht es beim iPhone: Normalerweise gibt es immer das gleiche Signal, wenn eine neue Nachricht bei WhatsApp eintrifft. Es ist aber durchaus möglich, einzelnen Kontakten...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/66577-nachrichtensignal-ton-beim-satio.html

,

nokia c6 wie stell ich den nachrichtensignal

,

nachrichtensignal 6

,
sony ericsson nachrichtensignal
, Wie stellt man bei einem sony ericsso satio sms- töne ein, sony ericsson satio sms ton, wie kann ich am sony erricson satio den sms ton, sony ericsson satio töne free, satio sms ton unter anruf, wie stellt man beim sony ericsson satio die klingeltöne ein ?, erricson signal töne, site:usp-forum.de sony ericsson satio zeigt kein mitteilungsempfang an, sony ericsson satio sms ton einstellen, sony ericsson satio klingelton einstellen, sony-ericsson, wie klingelton als nachrichtensignal bei desirez, satio.html, samsung galaxy nachrichtensignal, satio nachrichtensignal ändern, wie stellt man für das sony ericsson satio den sms ton ein, wie bekomme ich einen neuen klingelton für mein satio, satio mp3 sms-ton, wie ist sound vom satio, nachrichtensignal 6 sony erricson, sony satio sms ton ändern
Oben