Nachrichtesymbol blinkt

Diskutiere Nachrichtesymbol blinkt im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo alle zusammen habe heute mein e75 bekommen *freu* aber was mich nervt ist das Nachrichtensymbol, was andauernd blinkt, obwohl ich noch keine...
G

Gast

Guest
Hallo alle zusammen habe heute mein e75 bekommen *freu* aber was mich nervt ist das Nachrichtensymbol, was andauernd blinkt, obwohl ich noch keine einzige sms bekommen habe. HILFE!!!!
Danke im voraus
 
G

Gast

Guest
Gast mit der frage über die qwertz-tastaturbeleuchtung :)

wenn du einen anruf verpasst, ein mailoder sms bekommen hast, blinkt es schneller.das fällt auf.

sowas ist praktisch wenn das handy auf dem tisch liegt oderso, und man es vielleicht nicht mitbekommt...

z.b. nachts... wenn besoffene kumpels anrufen und man nach zahllosen anrufen aufeinma wach wird und von weiten erkennt das jemand angerufen hat :D
 
G

Gast

Guest
das hat mir nicht gerade geholfen. Da das blinken von anfang an,wo ich das handy bekommen habe und noch keiner angerufen oder mir geschrieben hat.ich vermute es ist die anzeige dafür dass mein sim-smsspeicher voll ist. aber wie soll ich das leeren?
 
G

Gast

Guest
Das Problem hatte ich auch... Dein SIM-SMS Speicher ist voll.
Geh einfach auf Mitteilungen/Optionen/SIM-Nachrichten und dann löschste die einfach.

Grüße
 
Z

Zephrem

Newbie
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
O2
Da das blinken von anfang an,wo ich das handy bekommen habe und noch keiner angerufen oder mir geschrieben hat.ich vermute es ist die anzeige dafür dass mein sim-smsspeicher voll ist.
Ich denke, das Blinken, das Du meinst ist das "Herzschlag"-Blinken, sozus. das "Ich-bin-zwar-eingeschaltet-habe-aber-grad-nichts-besseres-zu-tun"-Blinken!

Abstellbar in:
Systemstrg. / Einstell. / Allgemein / Personalisieren / Benachr.-Beleucht. / Bl.Standby-LED / Blinkende LED
 
G

Gast

Guest
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und habe schon mir gezweifelt.
Der SIM-Karten SMS Speicher ist voll. Früher konnte man nur 20 SMS empfangen, jetzt wo die SMS auf dem Handy gespeichert werden fällt das nciht auf. Das E75 fragt aber diesen Speicher ab und zeigt an, dass er voll ist.
Nimm ein uralt Handy, lege die SIM Karte rein und lösche 1-2 SMS von deiner SIM-Karte und lege dann die SIM Karte wieder in Dein E75.

Das blinken ist weg !!!

Gruß
Katja
 
D

devpoint

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
20
Modell(e)
N5800
Netzbetreiber
O2
Super, danke! Genau das war's...

Ich denke, das Blinken, das Du meinst ist das "Herzschlag"-Blinken, sozus. das "Ich-bin-zwar-eingeschaltet-habe-aber-grad-nichts-besseres-zu-tun"-Blinken!

Abstellbar in:
Systemstrg. / Einstell. / Allgemein / Personalisieren / Benachr.-Beleucht. / Bl.Standby-LED / Blinkende LED
 
G

Gast

Guest
Hatte genau das gleiche Blink-Problem. Besten Dank für den Input von Kathy
 
G

Gast

Guest
Hallo zusammen

von wegen sim karte ins alte handy legen das das blinken weggeht

Mitteilungen / Optionen / Einstellungen / SIM-Mitteilungen /

rauslöschen und "Blink Blink" ist weg ...


Grüße
 
G

Gast

Guest
War bei mir genau das selbe - das mit ...Optionen, Sim-Mitteilungen ..... hat bestens funktioniert.
vielen Dank

Willi
 
Thema:

Nachrichtesymbol blinkt

Sucheingaben

nokia nachrichtensymbol blinkt

,

sony ericsson satio nachrichtensymbol blinkt

,

blinkendes nachrichtensymbol nokia

,
nokia e75 nachrichtensymbol blinkt
, nokia e75 blinkt, nokia e75 blinkt ständig, nachrichtensymbol blinkt nokia, nokia e5 nachrichtensymbol, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/30562-nachrichtesymbol-blinkt.html, e75 blinkt, n97 nachrichtensymbol blinkt, Nokia E75 SIM SMS, nokia e5 blinkt, nokia c5 sms symbol blinkt, Nokia E75 blinken, sony ericsson nachrichtensymbol blinkt, nokia n97 nachrichtensymbol blinkt, Nokia e75 speicher voll, nokia E 75 blinkt, nokia e5 Nachrichtensymbol blinkt, nokia c5 sim speicher voll, sony ericsson blinkendes nachrichtensymbol, nokia c5 mitteilungssymbol blinkt, Nokia e75 symbol blinkt, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/30562-nachrichtesymbol-blinkt-2.html

Nachrichtesymbol blinkt - Ähnliche Themen

  • HTC u11 schaltet sich nicht an - LED blinkt Orange !

    HTC u11 schaltet sich nicht an - LED blinkt Orange !: hab das HTC u11. Hatte es über Nacht zum Laden am Strom. Es lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Das einzige was ich sehe ist eine orange...
  • Huawei Y360 -U60 ,Androidmänchen blinkt

    Huawei Y360 -U60 ,Androidmänchen blinkt: Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem und zwar ist mir was sehr dummes passiert, gerade als ich einen Hard-Reset bei meinem Handy machen...
  • Bei Note 4 bleibt der Bilschirm dunkel, die Diode Blinkt Blau/Türkis

    Bei Note 4 bleibt der Bilschirm dunkel, die Diode Blinkt Blau/Türkis: Ich wat mein Note 4 am laden als ein Anruf reinkahm. Ich trennte das ladekabel und nahm den Anruf an. Nach dem Anruf blieb der Bildschirm dunkel...
  • Samsung S7 - LED oben links blinkt

    Samsung S7 - LED oben links blinkt: Hallo, ich habe es im Bedienungshandbuch nicht gefunden: oben links eine grüne LED blinkt. Was bedeutet das? Wie kann man dieses nervige Blinken...
  • Samsung Galaxy S6: Blaue LED leuchtet / blinkt ständig - was tun?

    Samsung Galaxy S6: Blaue LED leuchtet / blinkt ständig - was tun?: Im Samsung Galaxy S6 ist eine Status-LED verbaut, um den Nutzer auf bestimmte Informationen hinzuweisen - beispielsweise eine neue WhatsApp oder...
  • Similar threads

    Oben