Nachschauen welcher Launcher installiert ist

Diskutiere Nachschauen welcher Launcher installiert ist im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Habe mir heute das Nexus 7 gekauft. Wollte mir den Nova-Launcher installieren, um die "Dreh-Funktion" auch im Startmenü zur Verfügung zu haben...
A

advisorium

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Asus Nexus 7
Habe mir heute das Nexus 7 gekauft.

Wollte mir den Nova-Launcher installieren, um die "Dreh-Funktion" auch im Startmenü zur Verfügung zu haben.

Jedoch konnte ich direkt ganz einfach in den Einstellungen diese Funktion aktivieren.

Wie kann ich nachschauen, welcher Launcher bei mir installiert ist?

M

Mr. Green

Gast
Unter den Installierten Anwendungen ist dieser vorzufinden.

Gruß

Unterwegs von meinem S3

Thema:

Nachschauen welcher Launcher installiert ist

Sucheingaben

nexus nachschauen launcher

,

welcher launcher ist installiert

,

welcher launcher installiert

,
wie kann ich sehen welchen launcher ich habe

Nachschauen welcher Launcher installiert ist - Ähnliche Themen

• Welcher Launcher erstellt auch wieder Verknüpfungen z.B. von Homepages und Google Dri

Welcher Launcher erstellt auch wieder Verknüpfungen z.B. von Homepages und Google Dri: Ich habe den Apex, Evie, Nova Launcher etc. ausprobiert, aber alle Launcher tun leider die Verknüpfungen komplett nicht wiederherstellen oder nur...
  • Razer Phone 2 Gestenaktionen einrichten und nutzen über den Nova Launcher - So funktioniert es!

Razer Phone 2 Gestenaktionen einrichten und nutzen über den Nova Launcher - So funktioniert es!: Auf dem Razer Phone 2 läuft ja ab Werk der zu Recht beliebte Nova Launcher und durch diesen hat man so einige Funktionen zusätzlich, die man auf...
  • Xiaomi Pocophone F1 - Größe und Layout der Icons im Poco Launcher verändern? So geht es!

Xiaomi Pocophone F1 - Größe und Layout der Icons im Poco Launcher verändern? So geht es!: Auch bei der Gestaltung des Home Screens hat es so mancher gerne so persönlich wie möglich und der Poco Launcher des Xiaomi Pocophone F1 bietet...
  • APN nachschauen??

APN nachschauen??: Hallo, Ich habe das Vodafon htc Trophy + SuperFlat + Internet und dacht ich bin eigentlich damit recht gut abgesichert, gegen eine Kostenfalle...
  • Samsung S8000 Jet: Verbrauchte Internet-MB nachschauen.?

Samsung S8000 Jet: Verbrauchte Internet-MB nachschauen.?: Hallo. Habe mir am Donnerstag das Samsug S8000 Jet zugelegt und als ich abends merkte, dass das Handy ohne Internet nur die Hälfte wert ist, ahbe...