Naivagtion und Providerlogo

Diskutiere Naivagtion und Providerlogo im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, seit 1 Woche habe ich nun mein SXG75. Und ich habe auch 2 O2 Genion Verträge. Lege ich die Orginalkarte von O2 ein bekomme ich den O2...

flottm

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
7
Hallo,

seit 1 Woche habe ich nun mein SXG75. Und ich habe auch 2 O2 Genion Verträge. Lege ich die Orginalkarte von O2 ein bekomme ich den O2 Schriftzug 2 mal angezeigt was ja ein Bug ist. Lege ich aber die Mobilcom Karte (selber Vertrag ) ein habe ich nur 1 mal das O2 Logo, genauso wie bei der Loop Karte von meiner Freundinn. Wie kann so etwas kommen ?

Die zweite Frage ist wieso dauert es so lange bis ein GPS Signal gefunden wird, bei jedem PDA mit Navi ist das Signal sofort da. Ist dies normal oder geht es bei euch schneller mit dem GPS Signal ? Oder liegt es nur an der Software ?

Gruß Marcel

PS: Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
 
Thema:

Naivagtion und Providerlogo

Naivagtion und Providerlogo - Ähnliche Themen

FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
EF81 - Mini Review (mit Videotelefonie-Test): Hallo zusammen, da ich nun das EF81 besitze und einige meiner bisherigen Erfahrungen und Eindrücke teilen möchte, habe ich beschlossen eine Art...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben