Naivagtion und Providerlogo

Diskutiere Naivagtion und Providerlogo im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, seit 1 Woche habe ich nun mein SXG75. Und ich habe auch 2 O2 Genion Verträge. Lege ich die Orginalkarte von O2 ein bekomme ich den O2...
F

flottm

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
7
Hallo,

seit 1 Woche habe ich nun mein SXG75. Und ich habe auch 2 O2 Genion Verträge. Lege ich die Orginalkarte von O2 ein bekomme ich den O2 Schriftzug 2 mal angezeigt was ja ein Bug ist. Lege ich aber die Mobilcom Karte (selber Vertrag ) ein habe ich nur 1 mal das O2 Logo, genauso wie bei der Loop Karte von meiner Freundinn. Wie kann so etwas kommen ?

Die zweite Frage ist wieso dauert es so lange bis ein GPS Signal gefunden wird, bei jedem PDA mit Navi ist das Signal sofort da. Ist dies normal oder geht es bei euch schneller mit dem GPS Signal ? Oder liegt es nur an der Software ?

Gruß Marcel

PS: Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
 
Thema:

Naivagtion und Providerlogo

Naivagtion und Providerlogo - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Fitness-Apps: So wird das Smartphone zum Fitness-Begleiter: Ein Smartphone eignet sich für vieles. Nicht nur Spiele, Telefonate und Kommunikation sind damit möglich, sie sind auch tolle Fitness-Begleiter...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
Oben