Naivagtion und Providerlogo

Diskutiere Naivagtion und Providerlogo im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, seit 1 Woche habe ich nun mein SXG75. Und ich habe auch 2 O2 Genion Verträge. Lege ich die Orginalkarte von O2 ein bekomme ich den O2...
  • Naivagtion und Providerlogo Beitrag #1
F

flottm

Newbie
Threadstarter
Hallo,

seit 1 Woche habe ich nun mein SXG75. Und ich habe auch 2 O2 Genion Verträge. Lege ich die Orginalkarte von O2 ein bekomme ich den O2 Schriftzug 2 mal angezeigt was ja ein Bug ist. Lege ich aber die Mobilcom Karte (selber Vertrag ) ein habe ich nur 1 mal das O2 Logo, genauso wie bei der Loop Karte von meiner Freundinn. Wie kann so etwas kommen ?

Die zweite Frage ist wieso dauert es so lange bis ein GPS Signal gefunden wird, bei jedem PDA mit Navi ist das Signal sofort da. Ist dies normal oder geht es bei euch schneller mit dem GPS Signal ? Oder liegt es nur an der Software ?

Gruß Marcel

PS: Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

Thema:

Naivagtion und Providerlogo

Naivagtion und Providerlogo - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Fitness-Apps: So wird das Smartphone zum Fitness-Begleiter: Ein Smartphone eignet sich für vieles. Nicht nur Spiele, Telefonate und Kommunikation sind damit möglich, sie sind auch tolle Fitness-Begleiter...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Nokia 6110 Navigator: Nokia 6110 Navigator Problem: Position erfassen Frohe Weihnachten alle zusammen, Da ich neu im Forum bin, bitte ich um Verständnis, falls ich...
Oben