Name des Anschlußsteckers beim EF81

Diskutiere Name des Anschlußsteckers beim EF81 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Möchte mein fehlerhaftes Gerät zum Softwareupdate bringen. Der "Update-Shop" wußte nicht,ob er jenes durchführen kann weil er nicht wußte...
P

PitKuni

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
15
Hallo!

Möchte mein fehlerhaftes Gerät zum Softwareupdate bringen.

Der "Update-Shop" wußte nicht,ob er jenes durchführen kann weil er nicht wußte wie der Steckkontakt beim EF81 heißt!

Ist das ein Slim-Lumberg oder so?

Vielleicht kann mir jemand von den "Flash-Cracks" :D hier weiterhelfen?

Recht vielen Dank für eure Mühe im voraus!

greetz and thanks,PitKuni
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Es handelt sich um den Lumberg Nano. Nicht Slim Lumberg
 
P

PitKuni

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
15
@Mario Plötner: Recht vielen dank für die schnelle Hilfe!

Nu will ich mal hoffen,dass der UpdatePartner das passende Equipment da hat um ein Update durchzuführen...
 
M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
270
Ort
Bern CH
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Ich dachte Softwareupdate geht jetzt over the air und gratis? (Geräteverwaltung)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
MINIMALIST schrieb:
Ich dachte Softwareupdate geht jetzt over the air und gratis? (Geräteverwaltung)

Wo ist der Widerspruch?
Denn via Kabel geht's wirklich "Gratis"... GPRS ist nicht bei jedem free of charge...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Name des Anschlußsteckers beim EF81

Name des Anschlußsteckers beim EF81 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 10 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 10 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 4 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 4 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
Oben