Name des Anschlußsteckers beim EF81

Diskutiere Name des Anschlußsteckers beim EF81 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Möchte mein fehlerhaftes Gerät zum Softwareupdate bringen. Der "Update-Shop" wußte nicht,ob er jenes durchführen kann weil er nicht wußte...
P

PitKuni

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Möchte mein fehlerhaftes Gerät zum Softwareupdate bringen.

Der "Update-Shop" wußte nicht,ob er jenes durchführen kann weil er nicht wußte wie der Steckkontakt beim EF81 heißt!

Ist das ein Slim-Lumberg oder so?

Vielleicht kann mir jemand von den "Flash-Cracks" :D hier weiterhelfen?

Recht vielen Dank für eure Mühe im voraus!

greetz and thanks,PitKuni

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Es handelt sich um den Lumberg Nano. Nicht Slim Lumberg

P

PitKuni

Junior Mitglied
Threadstarter
@Mario Plötner: Recht vielen dank für die schnelle Hilfe!

Nu will ich mal hoffen,dass der UpdatePartner das passende Equipment da hat um ein Update durchzuführen...

M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Ich dachte Softwareupdate geht jetzt over the air und gratis? (Geräteverwaltung)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
MINIMALIST schrieb:
Ich dachte Softwareupdate geht jetzt over the air und gratis? (Geräteverwaltung)

Wo ist der Widerspruch?
Denn via Kabel geht's wirklich "Gratis"... GPRS ist nicht bei jedem free of charge...

Greetinx, Sascha

Thema:

Name des Anschlußsteckers beim EF81

Name des Anschlußsteckers beim EF81 - Ähnliche Themen

Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 10 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 10 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 4 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 4 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Oben