Name wird nicht angezeigt

Diskutiere Name wird nicht angezeigt im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe folgendes Problem: Ich habe einen Kontakt, bei dem die Nummeridentifizierung nicht funktioniert...
S

Stefan2406

Guest
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Habe folgendes Problem:

Ich habe einen Kontakt, bei dem die Nummeridentifizierung nicht funktioniert.
Bei Alle anderen funkltioniert es, nur bei diesen einen Kontakt eben nicht.
Hab schon alles probiert, von komplett löschen, handeingabe, sync, von eingehender Nummer speichern.
Nichts geht.

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem, und hat es gelöst.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
Stefan

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Schau mal nach ob du diesen Kontakt sowohl im Telefonspeicher als auch auf der SIM gespeichert hast(also doppelt). Wenn ja einmal löschen.

Thema:

Name wird nicht angezeigt

Sucheingaben

Name wird nicht angezeigt htc

,

nokia 6021 nummer wird nicht angezeigt

,

nokia c6 telefonbucheinträge werden nicht angezeigt

,
nokia n8 name wird nicht angezeigt
, htc touch 2 anrufkontakt nicht angezeigt, nokia n8 anrufername wird nicht angezeigt, C6 Anrufernamen, nokia n8 namen werden nicht angezeigt bei anruf, nokia e7 anrufkontakte werden nicht angezeigt, htc diamond 2 kontakt nicht angezeigt, e7 name und nummer wird nicht angezeigt, name bei anruf wird nicht angezeigt, nokia c6 anrufernamen werden nicht angezeigt, nokia n8 name zu nummer wird nicht angezeigt, n8 namen werden nicht angezeigt, mda basic touch kontakte nicht sichtbar, smartphone nummer name nicht angezeigt, Nokia N8 Telefonbucheinträge werden nicht angezeigt, nokia c6 namen werden nicht angezeigt, htc name wird nicht angezeigt, htc diamond 2 kontaktinformationen werden nicht angezeigt, htc touch diamond2 telefonname ändern, htc touch diamond II bei anruf wird kein mehr angezeigt, nokia 6021 namen werden nicht angezeigt

Name wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• kontakte sortieren mit Namen

kontakte sortieren mit Namen: wie können kontakte nach Namen beim a5 sortiert werden
  • Xiaomi Mi 8 Lite VS Xiaomi Mi 8 SE - Auch nur ein neuer Name oder gibt es auch neue Technik?

Xiaomi Mi 8 Lite VS Xiaomi Mi 8 SE - Auch nur ein neuer Name oder gibt es auch neue Technik?: Mit dem Xiaomi Mi 8 Pro wurde eine internationale Version der Xiaomi Mi 8 Explorer Edition vorgestellt und diese wurde vom Xiaomi Mi 8 Lite...
  • Xiaomi Mi 8 Pro VS Xiaomi Mi 8 Explorer - Neuer Name für den Weltmarkt oder gibt es Unterschiede?

Xiaomi Mi 8 Pro VS Xiaomi Mi 8 Explorer - Neuer Name für den Weltmarkt oder gibt es Unterschiede?: Xiaomi hatte mit dem Xiaomi Mi 8 gezeigt, dass man auch gute Flaggschiffe für kleines Geld machen kann. Nun wurde das Xiaomi Mi 8 Pro zusammen mit...
  • Bild name, bezeichnung nicht klar

Bild name, bezeichnung nicht klar: Hallo in die Runde, Ich habe ein Huawei P10 Pro und ein Problem. Die gemachten, gespeicherten Bilder haben einen Datei Namen der mir nicht klar...
  • Honor 10: Bluetooth-Name ändern - so geht’s

Honor 10: Bluetooth-Name ändern - so geht’s: Das Honor 10 wird von anderen bluetoothfähigen Geräten standardmäßig als „Honor 10“ erkannt. Möchte man eine andere Gerätebezeichnung einstellen...